nA

Start/Inhalt
Texte
Volksheil
Links
Kontakt:
info @ peter-toepfer  (.) de

AUTO:
1 bis 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9 - 28

français
español
english
suomi

aktueller Netzort

Nationalanarchisten

www.nationale-anarchie.de und www.volksheil.de
gesperrt / cut off / fermés !!!
mehr Informationen
hier / more informations here /
plus d’informations
ici           [letzte Bearbeitung dieses Netzortes: 11.6. 02]

[Dies ist die aktuelle (Apr. 2001 bis Okt. 2001) Netzpräsenz der deutschsprachigen Nationalanarchisten. Es sind Ausweichseiten, da die nA-Domäne (www.nationale-anarchie.de) derzeit nicht bearbeitet (und nun auch nicht mehr besucht) werden kann.
Zuerst wurde am 7. Dezember 2000 von der Polizei der Rechner beschlagnahmt, auf dem sich die zur Bearbeitung nötige Datei befindet (zu Hausdurchsuchung und Kriminal-Ermittlungen siehe
hier; Stellungnahme zur Anzeige hier).
Dann sind - nachdem die Ermittlungen eingestellt wurden und der Prozeß kläglich gescheitert ist - am 12.4.02 die nationale-anarchie.de-Seiten und auch der Netzort
www.volksheil.de vom Provider Strato AG ganz und gar  stillgelegt worden: alles reiner  Zufall... Begründung: rechtswidriger Domain-Name (!), erotische, extremistische usw. Inhalte
www.nationale-anarchie.de wird demnächst wieder überarbeitet im Netz sein mit neuen Positionen und Weiterentwicklungen  (Nationenbegriff, antideutsch, aber nicht antinational... siehe z.B.
Text von Flo). Anleitung zum Öffnen gesperrter Seiten. Techniken zur Umgehung von Internet-Zensur. Siehe www.vgt.ch und www.ioz.ch.]

=> Die Netzseiten von Sleipnir, Zeitschrift für Kultur, Geschichte und Politik (www. freespeech.org/sleipnir) sind von Freespeech skandalöserweise ohne Benachrichtigung und Kommentar abgestellt worden. Sleipnir wird hier als Gast beherbergt.<=

AUTO: -chthon & -nom
  nationalanarchistische Stromzeitschrift
 

florian suittenpointner: klotürenkroize
trommler & schläger als hochleistungsdünger

der eindeutige zusammenhang "geistige brandstifter reden -> (einwirkung) -> schläger-automaten hauen zu" ist so nicht da, sondern die schläger brauchen im grunde nur IRGENDWEN, den sie vermöbeln können (und der/die in der öffentlichen achtung so tief steht, dass die schläger mit gewissen sümpathien rechnen können). so kocht jeder sein eigenes süppchen.

ich finde das auch plausibel wegen was anderem - dass die nazi-schläger im grunde schon als kinder in einschlägiger weise auffällig waren; diese beobachtung kann ich bestätigen und sie bestätigt wiederum meine these: dass die schläger schläger sind und sich die "bewegung" suchen, die ihnen dafür auch noch nen orden verleiht ... bzw. sie im knast als "politische gefangene" betreut.

das heisst für mich aber andersrum (und glaubs mir, das sag ich nicht aus parteilichkeit), dass der schaden, den man mit dem kampf gegen äußerungen anrichtet, nicht im verhältnis steht zum nutzen. "faschismus ist keine meinung, ..." ist vielleicht ein dekorativer spruch für ein demo-plakat, aber im augenblick spielt man damit eher autoritären bestrebungen des staates (die prinzipiell gegen alle "outlaws" gerichtet sind) und der verblödenden sensationsmaschinerie der nachrichtenagenturen in die hände. ich mein, mit welchem thema die öffentlichkeit gleichgeschaltet wird, das is doch wurst! die nazis sind doch in dem zusammenhang nur die nützlichen idioten, die die schönen anstiege in den kriminalitätsraten besorgen, obwohl die entsprechenden verbrechen zu 90 % daraus bestehen, ein hakenkreuz in eine klotür zu schnitzen oder ähnliches. nur - die ansteigenden "kriminalitätsraten" sind hochleistungsdünger für sachen wie europol, gesetzesverschärfungen, datenbanken usw. Merkt denn bei den linksradikalen niemand, dass die nazis nur ausrede sind in nachfolge von kgb-agenten, dealern, wirtschaftsflüchtlingen, arabischen terroristen und wie die feindbilder der vergangenen jahrzehnte auch immer heissen mögen? npd, dvu usw. sind doch ein witz, objektiv betrachtet. alles ein großes kasperltheater ...

wenn's die ausländer nicht wären oder die juden, dann wär's irgendwer anders, irgendwer, scheissegal. aber die frage, woher gewaltgeilheit kommt, ist seit jahrzehnten ein großes enigma. wenn ich dran denke, welche jahrelange debatte es in der kommunikationswissenschaft gab um die frage, ob gewalt im fernsehen nun gewaltpotenzial schürt oder abbaut oder keins von beiden ... (die frage ist echt alt und hat mit patriotismus nichts zu tun als dass der heutzutage als ausrede dafür missbraucht wird, zuzuhauen. patrioten sind das deswegen keine und patrioten (auch wenn uns ein besseres wort dafür irgendwie fehlt) können genauso liberale, ja auch linke leute sein, weil das nicht dasselbe wie chauvinismus sein muss und nichts mit konkurrenzdenken, nicht mal mit kollektivismus, geschweige denn biologistischem quark).

[zurück zur Übersicht Auto 6]