nA

Start/Inhalt
Texte
Volksheil
Links
Kontakt:
info @ peter-toepfer  (.) de

AUTO:
1 bis 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9 - 28

français
español
english
suomi

aktueller Netzort

Nationalanarchisten

www.nationale-anarchie.de und www.volksheil.de
gesperrt / cut off / fermés !!!
mehr Informationen
hier / more informations here /
plus d’informations
ici           [letzte Bearbeitung dieses Netzortes: 11.6. 02]

[Dies ist die aktuelle (Apr. 2001 bis Okt. 2001) Netzpräsenz der deutschsprachigen Nationalanarchisten. Es sind Ausweichseiten, da die nA-Domäne (www.nationale-anarchie.de) derzeit nicht bearbeitet (und nun auch nicht mehr besucht) werden kann.
Zuerst wurde am 7. Dezember 2000 von der Polizei der Rechner beschlagnahmt, auf dem sich die zur Bearbeitung nötige Datei befindet (zu Hausdurchsuchung und Kriminal-Ermittlungen siehe
hier; Stellungnahme zur Anzeige hier).
Dann sind - nachdem die Ermittlungen eingestellt wurden und der Prozeß kläglich gescheitert ist - am 12.4.02 die nationale-anarchie.de-Seiten und auch der Netzort
www.volksheil.de vom Provider Strato AG ganz und gar  stillgelegt worden: alles reiner  Zufall... Begründung: rechtswidriger Domain-Name (!), erotische, extremistische usw. Inhalte
www.nationale-anarchie.de wird demnächst wieder überarbeitet im Netz sein mit neuen Positionen und Weiterentwicklungen  (Nationenbegriff, antideutsch, aber nicht antinational... siehe z.B.
Text von Flo). Anleitung zum Öffnen gesperrter Seiten. Techniken zur Umgehung von Internet-Zensur. Siehe www.vgt.ch und www.ioz.ch.]

=> Die Netzseiten von Sleipnir, Zeitschrift für Kultur, Geschichte und Politik (www. freespeech.org/sleipnir) sind von Freespeech skandalöserweise ohne Benachrichtigung und Kommentar abgestellt worden. Sleipnir wird hier als Gast beherbergt.<=

AUTO: -chthon & -nom
  nationalanarchistische Stromzeitschrift
 

Florian Suittenpointner: Hitleronics.
du willst echten, üblen, scheissfascho-nationalismus sehen?...

ich als fascho enttarnt?

ich bin und war überhaupt niemals getarnt. aber sowas lässt es mir dann doch geraten erscheinen, wieder von "euch" und "uns" zu sprechen. "uns" heisst dabei nicht nazi, sondern stino.

außerdem is das nun wirklich nix schlimmes, was ich so sage; ich bin weder anti-immigrationistisch eingestellt, noch autoritär, ich denke libertär und individualistisch. aber ich bin ich und suche mir meine identität zusammen, woraus ich will und wie ich es für gut halte. der einzige grund, warum ich mich hier überhaupt mir euch streiten muss, ist eure paranoide, dogmatische, schuldkranke ablehnung von herkunft als quelle der persönlichkeit.

dass ihr den begriff anarchistisch, und auch linksradikal nicht für euch pachten könnt, könnt ihr schon daran sehen, dass sich viele revolutionäre widerstandsbewegungen auf der welt als EINHEIMISCHEN- oder EINGEBORENEN-bewegungen erschaffen, siehe indigenas, australien, philippinen, westafrika usw., und zwar darum, weil es heute v. a. um sowas wie kulturimperialismus geht. lies mal noam chomsky oder antonio gramsci: die gesellschaft wird zuallererst mal über den konsens beherrscht, und dann erst über materielle macht; die ist natürlich immer dabei, aber nur für den notfall. die unterwerfung anderer weltgegenden findet über kulturelle hegemonie statt, siehe das, was die ami-elite z. z. mit dem rest der welt macht. nicht nur unsere polit-clowns sind marionetten, in jeden kopf ist ein kabel eingeklinkt, dessen anderes ende letztlich im pentagon ist.

du regst dich über deutschen nationalismus auf? der ist doch lächerlich!! eine sekte!! wenn du echten, üblen, scheissfascho-nationalismus sehen willst, dann schau dir an, was diese wixer mit der welt anstellen. es gibt genug statements, in denen die us-elite offen die kulturelle, technologische, moralische, politische, wirtschaftliche überlegenheit ihrer nation konstatieren und daran ihren anspruch auf dominanz knüpfen. du willst hitler sehen? dann schau dir reagan an ...

dass man sich am besten unabhängig von herkunft zusammenschließt gegen verblödung und entrechtung, ist klar. ich sehe z. z. nur nicht, wie das gehen soll. ihr redet immer von eurem multikulturellen milieu, aber in diesem milieu sind auch nur die antinationalen der einwanderer-ethnien vertreten. von verhalten und ansichten des großen rests würden grade euch die haare zu berge stehen!! das ist ja der witz: mit uns stinos und konservativen können sie vielleicht nix anfangen, aber euch verachten sie, und auch umgekehrt hätte ein nazi mit einem stino-türken von hier wohl wesentlich mehr gemeinsam als mit euch. zumindest für euch wird es mit diesen leuten nie eine kooperation geben - außer es geht um immigration (aber das ist ja eigentlich auch alles, was bei euch übriggeblieben ist).

warum, WARUM verdammt nochmal, soll ich mich nicht zuerst mal mit denen zusammenschließen, die ähnlich geprägt sind?! warum nur könnt ihr dabei immer nur ans aufeinanderlosgehen denken? ihr unterstellt das jedem menschen, wo sich nicht ostentativ gegen seine herkunft bekennt. scheiss bekenntnisdruck!

ich sag dir, warum ich im augenblick die einwanderer für widerstandsmäßig nicht koalitionsfähig halte: weil sie (also die große masse, die ich vorhin angesprochen hab) gar keinen grund haben, sich irgendwelche sorgen um das land um sie herum zu machen. sie haben ja noch eine andere heimat! sie sind im wesentlichen zum geldverdienen hier; nicht, dass ich daran was nicht okay fände (der platte antimaterialismus is was für die rechten ...), aber damit fehlt ihnen einfach eine wichtige motivationsquelle. wird's hier scheisse, gehen sie einfach zurück und sind trotzdem noch integriert, was ich auch täte an ihrer stelle - nur, so kommen sie halt nie in die gleiche lage wie "wir", also diejenigen, die von hir sind und denen's nicht egal ist, wo sie leben.

aber was soll's ... wahrscheinlich hab ich mich damit in euren augen jetz sowieso nur ein stück weiter als nazi geoutet. ;-)))

[zurück zur Übersicht Auto 6]