nA

Start/Inhalt
Texte
Volksheil
Links
Kontakt:
info @ peter-toepfer  (.) de

AUTO:
1 bis 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9 - 28

français
español
english
suomi

aktueller Netzort

Nationalanarchisten

www.nationale-anarchie.de und www.volksheil.de
gesperrt / cut off / fermés !!!
mehr Informationen
hier / more informations here /
plus d’informations
ici           [letzte Bearbeitung dieses Netzortes: 11.6. 02]

[Dies ist die aktuelle (Apr. 2001 bis Okt. 2001) Netzpräsenz der deutschsprachigen Nationalanarchisten. Es sind Ausweichseiten, da die nA-Domäne (www.nationale-anarchie.de) derzeit nicht bearbeitet (und nun auch nicht mehr besucht) werden kann.
Zuerst wurde am 7. Dezember 2000 von der Polizei der Rechner beschlagnahmt, auf dem sich die zur Bearbeitung nötige Datei befindet (zu Hausdurchsuchung und Kriminal-Ermittlungen siehe
hier; Stellungnahme zur Anzeige hier).
Dann sind - nachdem die Ermittlungen eingestellt wurden und der Prozeß kläglich gescheitert ist - am 12.4.02 die nationale-anarchie.de-Seiten und auch der Netzort
www.volksheil.de vom Provider Strato AG ganz und gar  stillgelegt worden: alles reiner  Zufall... Begründung: rechtswidriger Domain-Name (!), erotische, extremistische usw. Inhalte
www.nationale-anarchie.de wird demnächst wieder überarbeitet im Netz sein mit neuen Positionen und Weiterentwicklungen  (Nationenbegriff, antideutsch, aber nicht antinational... siehe z.B.
Text von Flo). Anleitung zum Öffnen gesperrter Seiten. Techniken zur Umgehung von Internet-Zensur. Siehe www.vgt.ch und www.ioz.ch.]

=> Die Netzseiten von Sleipnir, Zeitschrift für Kultur, Geschichte und Politik (www. freespeech.org/sleipnir) sind von Freespeech skandalöserweise ohne Benachrichtigung und Kommentar abgestellt worden. Sleipnir wird hier als Gast beherbergt.<=

AUTO: -chthon & -nom
  nationalanarchistische Stromzeitschrift
 

AUTO Nr. 7  (Juni 2001) / Palästina

Zum Bericht der „Landesarbeitsgemeinschaft Antifaschismus/Antirassismus Thüringen” über die Palisoli-Demo am 14. April 2001. Die Nachbereitung auf psoido-antifaschistisch/anti-antiimperialistischer Seite + AUTO-
Kommentare

Die LAG-Antifa brachte noch am abend des 14.4. profimäßig einen demo-bericht mit vielen fotos auf ihrem netzort, der von angelo lucifero verantwortet wird. Dieser bericht und eine gewisse erklärung seien hier kurz kommentiert:

Zunächst ist im LAG-Antifa-bericht die rede von einem „Neonazi-Aufmarsch“ – Es waren bestimmt auch neonationale sozialisten vertreten, aber deshalb war es noch längst kein „Neonazi-Aufmarsch“.

Palisoli-Demo am 14. April 2001
Demozug abmarschbereit

Im Vorfeld der Demo ist eine Erklärung „Rechte Demos sind in Jena unerwünscht“ in Umlauf gebracht, von Persönlichkeiten des Systems unterzeichnet und in der Thüringer Landeszeitung vom 12. April 2001 veröffentlicht worden. In dieser erklärung heißt es u.a.: „Fremdenfeindliche, rechtsradikale und antidemokratische Aufmärsche entsprechen nicht unserem Willen. (...) Deshalb erklären wir solche Demonstrationen für unerwünscht.“
– Auch wenn wir diese sätze ebenfalls unterschreiben können und wir aber auf jener demo kaum entsprechende tendenzen feststellen konnten, sind wir der meinung, daß solche „aufmärsche“ gleichwohl theoretisch und praktisch durchgeführt werden können müssen (tun?).  Nur weil etwas nicht “unserem Willen” entspricht, “erklären” wir etwas noch längst nicht für “unerwünscht”. Was ist denn das für ein ton?! – Jedenfalls kein antifaschistischer.

„Sie [die “aufmärsche”] schaden dem Ansehen der Stadt.“ – Der national-lokalmatriotische ton in allen ehren, aber eine tolerante stadt genösse ein ungleich höheres ansehen.

An mehreren stellen im bericht von angelo lucifero ist die rede von „Antisemitismus“, „antisemitische Propaganda“ usw. – Nicht nur, daß angelo einen beleg dafür schuldig bleibt; er verschweigt auch, daß sich die demoteilnehmer offen vom antisemitismus distanzierten und trotz aller notwendig scharfer kritik an juden/israelis mit antisemiten nichts zu tun haben.

„Die ‚nationalen Anarchisten’ verteilten ein Flugblatt, dass [sic] unter dem Motto ‚Israel muß weg!’ stand.“ Das ist eben nicht das ganze „motto“! Die flugi-überschrift-zeile lautete weiter: „Wir antisemiten?“, welche frage im text des flugis eindoitig beantwortet wurde.

„Mit pseudolinken Sprüchen, wie ‘Hoch die internationale Solidarität’...“
– Was ist daran „pseudolinks“?

„... wurden die Juden als ‘Scheiß-Faschisten’, ‘Fascho-Mob’ beschimpft.“ – Das ist eine glatte lüge!! Nicht „die Juden“ werden „beschimpft“, sondern im flugi heißt es unmißverständlich (die hervorhebungen hier von auto-redax): „Wenn Juden Eingeborene mit brutaler Gewalt & Mord aus ihrer Heimat verjagen und den verbliebenen Rest aufgrund der Rasse diskriminieren, dann sind diese Juden Scheiß-Faschisten, genau so, wie Deutsche oder Franzosen oder Katholiken oder Träger apfelgrüner Krawatten SCHEISS-FASCHISTEN sind, die gleiches tun.“
Kann oder will
angelo nicht richtig lesen und verstehen?
Der begriff "Fascho-Mob" fällt in folgendem zusammenhang, aus dem klar hervorgeht, daß selbstverständlich nicht alle juden "Fascho-Mob" sind (so wie auch bei weitem nicht alle jenaer und thüringer intolerante und pro -zionfaschistische gegensolidemonstranten sind): “Ihr überlaßt die Palästinenser dem mordenden Fascho-Mob und KLATSCHT BEIFALL, wenn Juden böse ‘antisemitische’ arabische Kinder massakrieren, wagt keinerlei Kritik, weil Ihr ja sonst ‘Antisemiten’ seid, Ihr armen Kerle.”

„Deutsche Neonazis stellten sich hin und brüllten ‚Für ein freies, nicht-
rassistisches Palästina’, ‚Nieder mit dem Zion-Faschismus wie jedem anderen Faschismus!’“
– Diese sprüche sind nicht von “neonazis gebrüllt“ worden, sondern sie standen auf dem nA-flugi.
Was an ihnen soll deutsch-neonazistisch sein?

„Der Versuch von ca. 200 Antifas am Luther-Platz die Nazi-Demonstration zu stoppen, wurde von der Polizei verhindert. Zu wenige AntifaschistInnen waren bereit sich den Neonazis in den weg zu stellen.“ – Zu viele (wirkliche) antifaschisten zählten nicht zu den möchtegern-demoverhinderern. Die angebliche „Nazi-Demonstration“ war eine antifa-demo.

Im folgenden einige von der (psoido)-antifa gemachte fotos und kommentare zu deren foto-kommentaren:

LAG-Antifa: “’Begrüßung’ der Neonazis am Saalbahnhof”

Eine in der Tat schöne begrüßung. Zur großen verärgerung der antinationalen wird hier die zerstörung deutschlands (wir wollen hier nicht auf die diskussion eingehen, ob “doitschland” unsere nation ist) beklagt.
Heimattroie vereinigt oich! Nie wieder hitlerismus! Super-Antifa! 66!

“Jena, 14. April: Gefüllt von Plakaten gegen Rassismus und Faschismus. Doch die einzigen, die ihr Versprechen hielten waren

Auch der DGB hatte zur Demo aufgerufen. Nur der Plakat-Gestal-
ter hat den David-
stern mit dem  Hakenkroiz verwechselt.
Na, bei all den Faschosymbolen kann das schon mal vorkommen...

die Polizei und etwa 300 Antifas...”Nicht nur diese, auch die Demonstranten hielten ihr Versprechen.
”... der Aufstand der Anständigen blieb mal wieder aus.”
Ja, leider, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hoffentlich.
In
angelos bericht heißt es am anfang: ”Da die Polizei die Neonazi-Demo abschottete, konnten diese
[die “neonazis”] ungestört am Rande der Innenstadt demonstrieren.” Nicht sehr verwunderlich, daß eine ihr versprechen haltende antifaschistische und antirassistische polizei die antifaschistischen und antirassistischen demonstranten gegen gewaltgeile anti-antifaschisten (psoido-antifa / -antira) schützten. (Aber vielleicht auch diese, wenn es dazu gekommen wäre, daß sich antifaschisten gegen psoido-antifaschistische angriffe hätten zur wehr setzen müssen.)

“Die ‘ersten’ Neonazis rücken an. Die Polizei will sie erst abweisen. Sie kann es nicht glauben, dass es Neonazis sind.”
Womit sogar die polizei einmal richtig liegt... Nach einigen schwierigkeiten sind wir diesmal dann doch noch zur demo reingekommen.
(Was sollen denn die komischen gänsefüßchen bei “ersten”? [Abgesehen davon, daß wirs nicht waren:] Sind anitfaschos nicht immer so stolz auf ihre gutbürgerliche bildung im gegensatz zu den strohdoofen volxpunx?)

“Dieser von Antifas ausgehängten Losung antworteten die Neonazis mit Applaus und Gebrüll ‘Hoch lebe die internationale Solidarität - Nieder mit dem Zion-Faschismus!’”
Selbstverständlich und in der Tat ergänzten wir dieses transpi durch das medium gesang!: ein gelungenes und prächtiges gesamt-anti-faschistisches happening!
Super-Antifa funzt!
(Nur das mit dem “Nieder...!” stimmt in diesem zusammenhang nicht...)

Auch die musikalische untermalung vom band stimmte auf perfekte weise.  Leider nur rollten unsere genossen auf dem dach das transpi zu schnell wieder ein und stoppten die musik, so daß wir den “palästina-pogo” nicht weitertanzen konnten und die etwas dröge mucke vom demo-lauti wieder vorherrschte. Hatte die polizei etwa doch nicht “ihr ver-
sprechen gehalten” und was dagegen gehabt?

Links neben dem Transparent (lange Haare, braune Jacke): ständig bei der Neonazi-Demo, ab und zu bei der Antifas - Wie geht das?

Und das in aller Öffentlichkeit?!
Etwa doch kein spion?!...: ?!?!

und jetzt bei den Antifas??

Na so was!

GELD

MIT IN ALLER WELT

Nächstes mal besser aufnehmen! (Trotzdem schön’ dank für die fotos und überhaupt!...)

Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Spitzel aussieht:
in der mitte der junge mann mit schwarzer jacke ist tino brandt.

Wer schon immer mal einen AUFRECHTEN, UNBESTECHLICHEN, ANSTÄNDIGEN und personenkultigen NATIONAL-
ANARCHISTEN sehen wollte: links der bannerträger

ONE WORLD
of free nations
 

[zurück zur übersicht AUTO Nr. 7]