nA

Start/Inhalt
Texte
Volksheil
Links
Kontakt:
info @ peter-toepfer  (.) de

AUTO:
1 bis 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9 - 28

français
español
english
suomi

aktueller Netzort

Nationalanarchisten

www.nationale-anarchie.de und www.volksheil.de
gesperrt / cut off / fermés !!!
mehr Informationen
hier / more informations here /
plus d’informations
ici           [letzte Bearbeitung dieses Netzortes: 11.6. 02]

[Dies ist die aktuelle (Apr. 2001 bis Okt. 2001) Netzpräsenz der deutschsprachigen Nationalanarchisten. Es sind Ausweichseiten, da die nA-Domäne (www.nationale-anarchie.de) derzeit nicht bearbeitet (und nun auch nicht mehr besucht) werden kann.
Zuerst wurde am 7. Dezember 2000 von der Polizei der Rechner beschlagnahmt, auf dem sich die zur Bearbeitung nötige Datei befindet (zu Hausdurchsuchung und Kriminal-Ermittlungen siehe
hier; Stellungnahme zur Anzeige hier).
Dann sind - nachdem die Ermittlungen eingestellt wurden und der Prozeß kläglich gescheitert ist - am 12.4.02 die nationale-anarchie.de-Seiten und auch der Netzort
www.volksheil.de vom Provider Strato AG ganz und gar  stillgelegt worden: alles reiner  Zufall... Begründung: rechtswidriger Domain-Name (!), erotische, extremistische usw. Inhalte
www.nationale-anarchie.de wird demnächst wieder überarbeitet im Netz sein mit neuen Positionen und Weiterentwicklungen  (Nationenbegriff, antideutsch, aber nicht antinational... siehe z.B.
Text von Flo). Anleitung zum Öffnen gesperrter Seiten. Techniken zur Umgehung von Internet-Zensur. Siehe www.vgt.ch und www.ioz.ch.]

=> Die Netzseiten von Sleipnir, Zeitschrift für Kultur, Geschichte und Politik (www. freespeech.org/sleipnir) sind von Freespeech skandalöserweise ohne Benachrichtigung und Kommentar abgestellt worden. Sleipnir wird hier als Gast beherbergt.<=

AUTO: -chthon & -nom
  nationalanarchistische Stromzeitschrift
 

AUTO Nr. 8  (Okt. 2001) / Poesie
 

Das schöne an der ganzen situation
für wolfgang joop, günter grass und konstantin wecker

Ist doch, daß der krieg des us-imperialismus
Völlig aussichtslos ist: die amis
KÖNNEN NICHT GEWINNEN. Die volxbefreiungskämpfer
Sitzen am längeren hebel, werden den amis und ihren arschkriechern immer
Eine länge voraus sein. Ihr wollt globalisierung, ihr wollt
Die totale und grenzenlose freizügigkeit? Okay,
Ihr kriegt sie! Und jetzt
HABT IHR SIE! Die völkerbefreiungskämpfer
Schwimmen wie die fische im wasser der
Globalisierung, sie bewegen sich völlig frei! Der kapitalismus
Gräbt sich sein eigenes grab, herrlich. Damit
Haben die dummköpfe nicht gerechnet, obwohl es doch
Logisch und vorhersehbar war. Zu gierig. Dieses kleine arschloch von bush,
Schaut ihn euch an und all seine ami-trottel und nato-arschkriecher, wie sie
Auf ihren pressekonferenzen herumstehen: Die haben noch
Die große schnauze, wo doch alle welt
Sieht, wie hohl alles ist, wie sehr zum ruin verurteilt. Es gibt
Keine rettung mehr für die westliche welt. Adé abendland,
Nun gehst du endlich unter. Wie cool,
Die araber, sie lassen die amis ganz
Ganz langsam zappeln, sie drehen
Sie auf dem grill, langsam werden sie
Angebruzelt: ein kleines briefchen hier, ein kleiner falscher alarm
Dort, das ganze arrogante pack in hellem entsetzen. Wer
Hätte es den moslems zugetraut?: Daß sie es einzig sind, die dem ekel
Ein ende zu setzen in der lage sind. Es ist so lächerlich
Aussichtslos für die herren pflüger & co. Schily, merkst du
Wie verloren ihr seid? Was nützt deine politik? Was wird nützen,
Uns alle in lager zu stecken? Nichts. Die völker
Stehen auf und befreien sich von ihren
Drecksdiktatoren, sie wollen nicht
Mitbruzeln. Es gibt hoffnung: gestern
30.000 auf der friedensdemo. Die nato-
Schweine wollen alles mit sich in den orkus ziehen. Sie werden
Das totale fascho-regime einführen. Alles wäre so einfach: nato
Auflösen, aussteigen, die völker in ruhe lassen, aber die nato-fascho-
Schweine kleben an ihren lächerlichen privilegien und faseln
Von ihrer gemeinschaft verheuchelter lächerlicher werte. Klimatisierte
Autos in klimatisierten Garagen. Jetzt kommen sie
Mit patriotismus, der letzten zuflucht des dreckschweins, aber der zieht
Um den globus, schwebend in den wolken, unter denen
Die völker leben und keine ruhe geben.  Das schöne
An der situation ist doch die dummheit
Dieses arroganten spatzenhirns von westler. Schon spielt
Die nord-allianz nicht mehr mit, weil sie ja nicht blöd ist. Kommandant Akhmat Weiß jedenfalls:
"The United States is doing
Its own thing for its own benefit here."
Diese beknackten amis glauben doch Tatsächlich, die welt nach strich & faden verarschen zu können. Herrlich,
Für wie blöd sie uns halten! Jetzt gehen sie daran, so mal eben
Die regierung aufzustellen für die nach-taliban-zeit, in der natürlich auch
Taliban vertreten sein sollen! Dafür werden diese ganz besonders
Dankbar sein. All die tv-propaganda-stunden ohne zweck, außer den, daß
Die ganze welt wieder ein stück mehr westliche verlogenheit mitkriegt.  Die Ganzen letzten jahrhunderte haben die westler sandkastenmäßig mit den Menschen und völkern gott gespielt, die waren ja nur primis. Aber jetzt
Schlagen die primis zurück! Und die zivilisierten fahren ihre lächerlichen Sanitäts-autos gegen den “bio-terror” auf, von denen eines allein
Eine million kostet. Ja merken die denn wirklich nicht,
Wie abgrundtief lächerlich blöd sie sind?

 

[zurück zum Inhalt AUTO 8]