nA

Start/Inhalt
Texte
Volksheil
Links
Kontakt:
info @ peter-toepfer  (.) de

AUTO:
1 bis 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9 - 28

français
español
english
suomi

aktueller Netzort

Nationalanarchisten

www.nationale-anarchie.de und www.volksheil.de
gesperrt / cut off / fermés !!!
mehr Informationen
hier / more informations here /
plus d’informations
ici           [letzte Bearbeitung dieses Netzortes: 11.6. 02]

[Dies ist die aktuelle (Apr. 2001 bis Okt. 2001) Netzpräsenz der deutschsprachigen Nationalanarchisten. Es sind Ausweichseiten, da die nA-Domäne (www.nationale-anarchie.de) derzeit nicht bearbeitet (und nun auch nicht mehr besucht) werden kann.
Zuerst wurde am 7. Dezember 2000 von der Polizei der Rechner beschlagnahmt, auf dem sich die zur Bearbeitung nötige Datei befindet (zu Hausdurchsuchung und Kriminal-Ermittlungen siehe
hier; Stellungnahme zur Anzeige hier).
Dann sind - nachdem die Ermittlungen eingestellt wurden und der Prozeß kläglich gescheitert ist - am 12.4.02 die nationale-anarchie.de-Seiten und auch der Netzort
www.volksheil.de vom Provider Strato AG ganz und gar  stillgelegt worden: alles reiner  Zufall... Begründung: rechtswidriger Domain-Name (!), erotische, extremistische usw. Inhalte
www.nationale-anarchie.de wird demnächst wieder überarbeitet im Netz sein mit neuen Positionen und Weiterentwicklungen  (Nationenbegriff, antideutsch, aber nicht antinational... siehe z.B.
Text von Flo). Anleitung zum Öffnen gesperrter Seiten. Techniken zur Umgehung von Internet-Zensur. Siehe www.vgt.ch und www.ioz.ch.]

=> Die Netzseiten von Sleipnir, Zeitschrift für Kultur, Geschichte und Politik (www. freespeech.org/sleipnir) sind von Freespeech skandalöserweise ohne Benachrichtigung und Kommentar abgestellt worden. Sleipnir wird hier als Gast beherbergt.<=

AUTO: -chthon & -nom
  nationalanarchistische Stromzeitschrift
 

Thüringer Heimatschutz: Der Atom(beschiss)konsens!
Solidarität mit den Wendländern!

1

Sind wieder da. Mann war das ein wahnsinn, was da an bullen in der gegend war unglaublich.

die spinnen!

Naja wir sind angekommen, und das erste, was wir sehen, ist ein jenaer zeckenauto: hmmm, danke auch, die müssen uns ja nun nicht unbedingt erkennen, also weiter gefahren irgendwelche feldwege entlang, und auf einmal stehen wir mitten auf der strasse, auf der der castor rollen soll. In jedem feldweg stehen bullen und sichern ab; nur der, durch den wir fahren nix. Hmmm, kannst dir vorstellen, wie die geschaut haben, als mer in aller ruhe auf der starsse entlang fahren. Hmm, naja dann strassensperre alle mal die ausweise raus, und warten, dann kommt der gute man wieder und erteilt uns nen platzverweis, der 1. von 6 oder 7, und legt besonders mir nahe, den doch bitte einzuhalten (möchte mal wissen was die gesagt bekommen, wenn die meinen namen durchgeben) und das mit reichlich ernstem gesicht. Na gut wir wech von der strasse und auf seitenwegen versucht, zu so ner mahnwache zu kommen. Wieder strassensperre und wieder platzverweis. schnauze voll rucksack auf und querfeld ein (hätten mer nicht machen sollen), dann latschen 5 km durch den wald bis mer endlich an einer strasse rauskommen, und dann ist das wieder die castor strecke )juppi( . Hmm dauert net lange: platzverweiss. Naja wir wieder übern feld gelatscht und stehen auf einmal direct neben der castor strecke, und da rollt die scheisse schon an uns vorrüber, naja das war es dann, weit und breit kein widerstand (ich meine natürlich friedlichen), nur wir drei hmm, schöne scheisse sag ich dir, noch mal 6 km zurück zum auto und heim. Naja aber das nächste mal fahr ich früher hin, im september soll ja wieder einer kommen. Ach ja, was ich edel fand, ist dass du da wirklich nen schnitt durch die gesellschaft hast, ich meine bei den atomgegenern, und sie alle an einem strang ziehen zu mindestens in dieser sache. Und was mich mal wieder bestätigt hat, ist meine haltung gegen diesen staat, der sich erdreistet, die interresen von einigen wenigen geldsäcken durchzusetzten, und das doch in unser aller namen und dem rechtsstaat, dem demokratischen zu liebe tun müsse. Und dabei eigentlich das volk sein müsste.

 

2

Nun ist seit 4 Jahren mal wieder ein Castortransport nach Gorleben gerollt, begleitet von einem massiven Aufgebot an Polizei und Demonstranten.

Erstaunlich in diesem Zusammenhang jedoch das Verhalten der Bundesregierung, die erstmals Grüne in der direkten Regierungsverant-
wortung hatte. Eben diese Grünen waren in der misslichen Lage, diesen Transport genehmigen zu müssen. Jahrelang saßen ihre Aktivisten selber auf den Schienen, die nach Gorleben führen, nur diesmal sei ja alles anders, so die Parteiführung, denn diesmal rolle der Transport ja mit einem Atomkonsens, was im übrigen ja noch nicht einmal stimmt. Bis zum heutigen Tage wurden noch keine verbindlichen Verträge mit der Atomindustrie geschlossen.

Nun verlangte die Grüne Parteispitze von Ihrer Basis, sie möchte sich doch bei den Demonstrationen zurückhalten, da es unangebracht sei, gegen die eigene Politik zu demonstrieren. Dabei sind die grünen Parteibonzen offensichtlich nicht auf die Idee gekommen, daß sie schon lange eine andere Politik als ihre Basis verfolgen. Der war dann (zum Glück) das Gerede ihrer Bundesführung völlig egal, und man setzte sich mit dem fetten Arsch wieder auf die Gleise und machte seinen Protest und den Unmut gegen den Verarschekonsens damit deutlich.

Schizophren auch die Haltung der Bundesregierung im allgemeinen: Da wurden wieder unsinnige Debatten über die Rechtmäßigkeit von friedlichen Sitzblockaden geführt. Der Staat ist schon eigenartig: Wenn Demonstrationen von nationalen Menschen durch solche Blockaden verhindert oder empfindlich gestört werden, so sind dies vorbildliche Aktion von Musterdemokraten und ein Beispiel für den Anstand der Menschen. Macht die Bevölkerung Ärger und Unmut auf die selbe Weise bei z.B. Castortransporten Luft, sind es plötzlich keine Musterdemokraten mehr, sondern Menschen, die das Gewaltmonopol des Staates in Frage stellen. Absurd die Logik unserer Politiker, die mehr für die Interessen und den Gewinn einer kleinen Atomlobby tun als für das Volk. Da müssen dann Völkerrechtsbindende Verträge eingehalten werden, was zweifelsohne auch stimmen mag, und dieser Verantwortung sollten wir uns auch nicht entziehen, aber warum ist denn des Volkes Recht weniger Wert als die Interessen von Wirtschaftsbossen? Warum muss der Bürger still halten, wenn er eine Suppe auslöffeln soll, die er nicht gekocht hat?

Die Bürger im Wendland werden seit Jahrzehnten verarscht und dies alles nur, damit einige wenige Wirtschaftsbonzen ihren Gewinn mehren können, und das auf dem Rücken der Menschen.

Nun mag man auf den ersten Blick wenig Verständnis für die Menschen im Wendland haben, kostet ihr Protest dem Steuerzahler bei jedem Castortransport über 100 Millionen DM. Beschäftigt man sich aber näher mit der Thematik, wird einem schnell klar wie viele Gefahren mit der Nutzung von Atomenergie doch verbunden sind. Bis heute ist die Frage der Atommüll-
entsorgung weltweit noch nicht geklärt. Es gibt bis heute weltweit kein einziges Atommüllendlager. Keiner weiß wie lange die Lagerzeit der strahlenden Brennelemente sind, man geht aber von wenigstens 20 000 Jahren aus, wobei dies wohl eher zu gut meinende Berechnungen sind. In Wirklichkeit wird es wohl noch einiges länger dauern. Seit nun mehr über 25 Jahren leben die Menschen im Wendland mit der Angst, daß ihr Zwischenlager zum Endlager wird und sie den Dreck in ihrer Erde für Jahrtausende nicht los werden.

Da wird Politik von einer kleine Kaste von Machtbesessenen und Korrupten Politikern für Wirtschaftsinteressen und Profit gemacht, und eben die, die diese Politik betreiben, regen sich dann über das ungehorsame Volk auf, welches ja gar nicht genug Verstand besitzt, um die volle Tragweite seines Handelns zu begreifen. Und als ob das nicht reicht, kriminalisiert man diese Menschen, die doch eigentlich nur besorgt um ihre Heimat sind. Auch eine Art mit Protest umzugehen.

Deshalb war und wird es für uns auch in Zukunft selbstverständlich sein, an den Demonstrationen gegen diese Art der Energiepolitik und die Atomindustrie teilzunehmen.

Den Castor stoppen !!

weiterer Castor-Bericht

[zurück zur Übersicht Auto 6]