nA

Start/Inhalt
Texte
Volksheil
Links
Kontakt:
info @ peter-toepfer  (.) de

AUTO:
1 bis 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9 - 28

français
español
english
suomi

aktueller Netzort

Nationalanarchisten

www.nationale-anarchie.de und www.volksheil.de
gesperrt / cut off / fermés !!!
mehr Informationen
hier / more informations here /
plus d’informations
ici           [letzte Bearbeitung dieses Netzortes: 11.6. 02]

[Dies ist die aktuelle (Apr. 2001 bis Okt. 2001) Netzpräsenz der deutschsprachigen Nationalanarchisten. Es sind Ausweichseiten, da die nA-Domäne (www.nationale-anarchie.de) derzeit nicht bearbeitet (und nun auch nicht mehr besucht) werden kann.
Zuerst wurde am 7. Dezember 2000 von der Polizei der Rechner beschlagnahmt, auf dem sich die zur Bearbeitung nötige Datei befindet (zu Hausdurchsuchung und Kriminal-Ermittlungen siehe
hier; Stellungnahme zur Anzeige hier).
Dann sind - nachdem die Ermittlungen eingestellt wurden und der Prozeß kläglich gescheitert ist - am 12.4.02 die nationale-anarchie.de-Seiten und auch der Netzort
www.volksheil.de vom Provider Strato AG ganz und gar  stillgelegt worden: alles reiner  Zufall... Begründung: rechtswidriger Domain-Name (!), erotische, extremistische usw. Inhalte
www.nationale-anarchie.de wird demnächst wieder überarbeitet im Netz sein mit neuen Positionen und Weiterentwicklungen  (Nationenbegriff, antideutsch, aber nicht antinational... siehe z.B.
Text von Flo). Anleitung zum Öffnen gesperrter Seiten. Techniken zur Umgehung von Internet-Zensur. Siehe www.vgt.ch und www.ioz.ch.]

=> Die Netzseiten von Sleipnir, Zeitschrift für Kultur, Geschichte und Politik (www. freespeech.org/sleipnir) sind von Freespeech skandalöserweise ohne Benachrichtigung und Kommentar abgestellt worden. Sleipnir wird hier als Gast beherbergt.<=

AUTO: -chthon & -nom
  nationalanarchistische Stromzeitschrift
 

Diskussion zum palästinensisch-israelischen Konflikt und zur nA-Präsenz auf der Pali-Demo am 14.04.01

[Siehe auch den jW-Artikel “Beruf: Linker Rassist”]

florian suittenpointner: mein problem ist einfach, dass dort NUR NAZIS sein werden und dass diese nazis auch (meiner ansicht nach) NICHTS mit den palästinensern am hut haben, das sind für die genauso kanacken, die sie keinesfalls in ihrer umgebung haben möchten; die einzige motivation für diese demo ist, unter einem vorwand eine judenfeindliche haltung präsentieren zu können. ich mein, wenn jemand was gegen den zionismus hat, der ja auch nur NS ist, okay. was mich stört ist, dass die palis nur ausrede sind und das ham sie nicht verdient. aber ich haps auch andre gesagt: der termin ist notiert, ob ich's mache, weiß ich nicht. wenn, dann eigentlich nur, um andre mal zu besuchen.

ein motto für die demo? hm ... warte mal ... MEINE mottos wären etwa:

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!

"ISRAEL" IST FASCHISMUS - ALLE WISSEN ES - KEINER SAGT WAS!

EIN LAND, EIN VOLK, EIN PALÄSTINA - KEIN RASSISMUS ZWISCHEN GOLAN UND SINAI!

DIE ALTEN HABEN IN DIE SUPPE GESPUCKT - JÜDISCHE UND ARABISCHE JUGEND MUSS SIE AUSLÖFFELN!

das problem ist nur, dass die nazis das auch für deutschland akzeptieren müssten. sonst müssen sie die klappe halten.

 

peter töpfer: die argumentation is nich neu für mich. Wenn das so ist, wie du sagst, is das noch kein grund, dort nicht teilzunehmen und MEINE position zu vertreten. So wie ich auch auf jeder anderen ("linken") pro-pali-demo mitmachen würde - wenn ich dürfte!... Aber die linken schlafen ja den schlaf der philosemiten....
 

Deine motti sind sehr gut. Unsere überlegung zum transpi zielen auf die philosemiten, deren argumentation  ja der deinigen ähnlich ist:

Die hauptverantwortlichen, die machthaber sind nun mal die zionisten. noilich sprach ich mit r. drüber, und wir kamen sofort auf genau das überein, was du da oben sagst: trennung von staat und kirche, sofortige annulation aller rassistischen gesetze und praktiken!

Wie kommts aber, daß man das heute im prinzip nirgends (außer in der monde diplomatique , aber ich meine mal jetzt auf der straße) sagen kann, ohne als “antisemit” verdächtigt zu werden? Was du über die nazis in der angelegenheit sagst, mag zutreffen (nicht flächendeckend), aber umgedreht stimmt es doch auch die linke, daß sie aus lauter angst, als antisemit zu gelten, feige ihre prinzipien verrät und, um das zu kaschieren, genau die argumentation drauf hat, die du hier vertrittst. Man läßt sich erpressen! Oder?

Den dreck den die israelis am stecken haben: wie dick muß der noch werden? Je dicker der wird, desto dicker die anti-antisemitische propaganda. Kinderleicht zu verstehen, aber wohl nicht danach zu handeln: keiner will BÖSE sein, auch du nicht.

man muß sich doch immer den kern des probs vergegenwärtigen: es sitzen hunderttausende flüchtlinge in den lagern, die dort hin von faschisten vertrieben wurden (auf die fascho-religiöse rechtfertigung braucht gar nicht eigegangen werden) und die zurück wollen und sollen! Die juden haben diese menschen mit nackter gewalt vertrieben, haben etliche dabei massakriert. Die jugendlichen israelis müssen das anerkennen. Sie müssen sich gegen ihre faschistischen führer erheben und so glaubwürdig werden für eine gemeinsame zukunft in einem gemeinsamen land palästina. Das ist ihre einzige chance.


 

ein genosse: haben menschen, die nicht dem palästinensischen volk angehören, dort kein lebensrecht? auch nicht, wenn sie schon seit 1948 in der dritten (oder so) generation dort leben? warum wird das in dem aufruf einfach ignoriert?


 

peter töpfer: ich WAR unten in israel, und zwar nich als kultur-tourist oder so ne scheiße, sondern weil mein damalig (als ich noch in france lebte) bester freund verwandtschaft da unten hat. Ich WEISS wovon du sprichst, ich mag die israelische jugend ("dritte (oder so) generation"). Aber gegenfrage: Was ist mit den flüchtlingen?? Dürfen die zurück, ja oder nein? Und die israelische jugend, die ich an sich mag, weil es sehr schöne, angenehme menschen sind, die scheint sich dagegen zu entscheiden (alles deutet darauf hin; zeig mir das gegenteil!). Und nun?

Es tut mir wirklich in der seele weh, aber ich bin nicht der liebe gott, es ist nun mal so, daß man schicksalhaft mit anderen zusammenhängt; und diese bedauernswürdige israelische jugend, die hängt nun mal schicksalhaft mit den zion-faschisten zusammen und gewissermaßen von denen auch ab. Warum aber sollte die israelische jugend vor der arabischen bevorzugt werden? Weil sie mehr wert ist, wie das die zion-faschisten behaupten? Weil "gott" das so will?

Die israelische jugend ist europäisch. Wenn beide gar nicht miteinander auskommen können (das fragt sich noch; man gibt den palis ja gar keine chance!!), dann soll das arabische volk der palästinenser unter anderen arabischen völkern in einer arabischen region leben; wenn von “recht” die rede ist, dann haben die palis eindeutig mehr davon. (Wie gesagt: falls der versuch nicht unternommen wird, beide in einem weltlichen, demokratischen land leben zu lassen! Noch ist dazu zeit, wenn auch sehr, sehr wenig...) Und die juden (auch in der dritten generation) sollen dann dorthin zurückkehren, wo sie hergekommen sind: europa. Die juden sind keine semiten, oder nur zum teil. Sie sind europäer. Wir werden sie aufnehmen müssen.


 

COD: Ich kann nicht leugnen, daß auch mir das "etwas" seltsam vorkommt. Wie kann eine Partei, die z.B. das Asylrecht ersatzlos abschaffen will, unter dem Motto "Hoch die internationale Solidarität" auf die Straße gehen? Was würde unter einer NPD-Regierung wohl mit palästinensischen Flüchtlingen passieren? Oder aber mit Arabern... oder Kurden aus dem NORDIRAK, die nicht vor den BÖSEN Amis oder Juden, sondern vor der IRAKISCHEN REGIERUNG geflohen sind (soviel zum Thema "freie Völker"...)? Man lese im NPD-Parteiprogramm nach, dann kann man diese Fragen eigentlich recht leicht beantworten.

Gleichwohl stellt sich hier m.E. eine GRUNDSATZFRAGE für Menschen wie uns beide: warum sollte man an einer Demo, deren THEMA grundsätzlich richtig ist, nicht teilnehmen, nur weil der Veranstalter nicht "stimmt"? Oder, anders gefragt: Wäre es nicht weitaus cooler, wenn bei einer solchen Demo mal die obligatorische, langweilige, reaktionäre "Anti"-Demo (*gähn*) ausbliebe, und "man" sich stattdessen einfach wie selbstverständlich da einreihen würde? Die erste NPD-Demo (unter Beibehaltung des Veranstaltungsmottos) unter den Fahnen der Antifaschistischen Aktion.... hey, das wär doch mal was!!! :-)

Und DIESE Demo könnte man auf diese Weise sicher recht leicht "unterwandern"... ich weiß nämlich nur ZU gut, wie unendlich weit genau diese Themen den meisten (aber, wohlgemerkt: nicht ALLEN) "Kameraden" in Wirklichkeit am Arsch vorbei gehen.

Naja, ich ahne schon: da verlange ich von den Leuten wahrscheinlich entschieden zu viel... die meisten Antifas haben mit PUNK als Lebensgefühl soviel zu tun wie Udo Voigt mit dem Jüdischen Weltkongress. - Aber wie sieht´s mit UNS aus, Florian?


 

tom: querfrontscheiße!

 

COD: Danke, daß Du meine Worte so eindrucksvoll bestätigst! Kannst Du mir vielleicht auch noch ne AA/BO-Fahne für Jena ausleihen?! :-)
Q!


 

dv: die echte “querfront”...: wenn da ein paar meiner tamilischen, kurdischen und schwarzafrikanischen freunde mitgehen dürften, die spruchbänder wie "Stoppt jede Gewalt, auch den Nazi-Terror" tragen dürften, dann wär das echt klasse!!!
das würd ich mal ne echte "querfront" nennen, aber das kriegt die NPD nicht hin.


 

COD: natürlich kriegt das die NPD nicht hin. Das müßt IHR, Du und Dein internationaler Freundeskreis, "hinkriegen"...! einfach mal anrufen beim Veranstalter der jeweiligen Demo und nachfragen, wie es denn eigentlich so aussieht mit dem Verhältnis der NPD zu Gewalt... und Kriminalität... Innere Sicherheit und so... "Sicherheit durch Recht und Ordnung", die alte NPD-Parole... und so... und überhaupt... und sowieso...! :-)
Q!


 

dv: querfront ist imagination. das ist die realität, wir leben im kriegszustand. jegliche form von "querfront" ist reine imagination.
unten steht, daß ein paar penner einen pali vermöbelt haben. schuld daran sind die geistigen brandstifter. und die findest du auf ner npd-demo ganz bestimmt. lauf nur schön mit und träum weiter von verständigung, COD. seit 5 uhr 45 wird zurückgeschossen, und von jetzt ab wird bombe mit bombe vergolten.


 

töpfer : hör auf rumzunörgeln. Entweder tust du was, oder sei ruhig. Nur wir können noch was ändern.
Aber man hat ja langsam den eindruck, daß du den krieg willst.


 

töpfer: Zeig mir eine EINZIGE linke gruppe, die den mut hat, eine pro-pali-demo zu machen! Eine!
Die stecken nämlich alle in der schuld-falle.
Da sind sie nämlich plötzlich alle "doitsche": in ihren schuldgefühlen und ihrer weltmeisterlichkeit, die bösesten unmenschen der weltgeschichte gewesen zu sein.
Sonst sind sie natürlich "nur menschen", ja ja.
Und weil sie das dilemma ahnen, aber nicht zugeben wollen, sind all die, denen solche komplexe fremd sind, "antisemiten".


 

Erik Vogel: You’re wrong, man. In Heidelberg gab es vor einigen Wochen eine Pro-Pali-Demo. Zu den Initiatoren zählten u.a. (soviel ist mir noch in Erinnerung, war aber noch ne ganze Reihe Gruppen mehr...) die DKP und die VVN/BdA.
Das war ja jetzt wohl immerhin mehr als EINE Gruppe, oder?


 

antideutscher: querfront pur ;-)
Zwischen "Linken" wie euch und den Faschos besteht wirklich praktisch kein Unterschied. Irgendwer hat hier dochmal das bezeichnende Ergebniss der Befragung von PDS-Wählern gepostet ("Könnten sie sich auch vorstellen das nächste mal NPD zu wählen?"). Alles nur krankes Spießerpack welches davon träumt endlich wieder Orden vom Führern an die Brust genagelt zu bekommen (egal ob er jetzt Hitler oder Honecker heißt).
Schiebt euch Israel, Palästina und Deutschland nacheinander in den Arsch!


 

töpfer: antidoitscher antisemit - es muß immer ein erstes mal geben...
"Schiebt euch Israel in den Arsch!"
=> bist du nazi alter?
laß das bloß deine mitloifer nich hören!


 

suittenpointner: wir können hier ja so was von locker reden, weißt du. die loite da unten haben in den letzten jahrzehnten die erfahrung gemacht, dass ihre nationalität/religiöse herkunft über ihr leben entscheidet, klar, dass sie da dieses deutungsmuster übernehmen. sie können es gar nicht ablehnen, ohne völlig allein dazustehen.
jedenfalls, noch zu dem thema oben:
eine relaxte haltung zu diesem großthema palästina, mit dem ja auch "anti-/philosemitismus" usw. eng verknüpft ist, kann nur sein, dass nationalität u. ä. eine hintanzustellende frage ist, weil der einzelne ja dafür nix kann. ich sehe zwar die unterschiede, aber ich MACHE keinen unterschied deswegen. warum auch? unterschiede zu MACHEN, schwächt uns alle doch nur. soviel rationalität sollte sich jeder bewahren, bei allem eventuellen patriotismus ...
ich kann aber nicht verstehen, dass man aus der ABLEHNUNG, über herkunft auch nur zu sprechen, sie auch nur als existent wahrzunehmen, nun eine glaubensfrage macht?
und ich kann noch weniger verstehen, dass man israel für alles in schutz nimmt (letztlich, praktisch), was es tut. vielleicht muss man es jedem mal ganz offen ins gesicht sagen:
ISRAEL IST EIN APARTHEID-STAAT UND ZUTIEFST VERSTRICKT IN DIE WESTLICHE MACHTPRÄSENZ IM NAHEN OSTEN! und daran ändert der völkermord nichts, daran ändert auch jahrhundertelange gegenapartheid nichts.
warum sollte der eine aggressor ein "neuer hitler" sein (hört man ja allenthalben mal), während z. b. israel unser guter freund und partner bleibt?!
israel wird erst dann ruhe haben, wenn es die apartheid beendet und die vertreibungen und enteignungen rückgängig macht; und das ist auch richtig so. aber davon kann in israel nicht die rede sein, im gegenteil, die hebraisierung des landes wird mit voller kraft betrieben. sharon sagt ganz offen: wenn wir die flüchtlinge zurückkommen lassen, ist unsere existenz gefährdet (und damit meint er nicht die existenz der menschen, sondern die existenz einer jüdischen "nationalen heimstatt"). wir können darum in dieser sache nationalität nicht ausblenden, weil sie der kern des problems ist.
siehst du, antidoitscher, das ist es, was ich nicht nachvollziehen kann: du willst auch nicht, dass diese nationalität probleme bereitet, aber du leitest daraus ab, man müsse sie darum ignorieren ... wenn sie aber doch nun grade das problem ist? deine haltung kommt mir so ein bisschen vor wie: ich weiß nicht, was ich tun soll, also tu ich so, als obs das prob nicht gäb und nenne jeden einen deppen, der das gegenteil behauptet - denn nur so kannst du ja übertünchen, dass du selber nicht weiter weißt.