nA

Start/Inhalt
Texte
Volksheil
Links
Kontakt:
info @ peter-toepfer  (.) de

AUTO:
1 bis 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9 - 28

français
español
english
suomi

aktueller Netzort

Nationalanarchisten

www.nationale-anarchie.de und www.volksheil.de
gesperrt / cut off / fermés !!!
mehr Informationen
hier / more informations here /
plus d’informations
ici           [letzte Bearbeitung dieses Netzortes: 11.6. 02]

[Dies ist die aktuelle (Apr. 2001 bis Okt. 2001) Netzpräsenz der deutschsprachigen Nationalanarchisten. Es sind Ausweichseiten, da die nA-Domäne (www.nationale-anarchie.de) derzeit nicht bearbeitet (und nun auch nicht mehr besucht) werden kann.
Zuerst wurde am 7. Dezember 2000 von der Polizei der Rechner beschlagnahmt, auf dem sich die zur Bearbeitung nötige Datei befindet (zu Hausdurchsuchung und Kriminal-Ermittlungen siehe
hier; Stellungnahme zur Anzeige hier).
Dann sind - nachdem die Ermittlungen eingestellt wurden und der Prozeß kläglich gescheitert ist - am 12.4.02 die nationale-anarchie.de-Seiten und auch der Netzort
www.volksheil.de vom Provider Strato AG ganz und gar  stillgelegt worden: alles reiner  Zufall... Begründung: rechtswidriger Domain-Name (!), erotische, extremistische usw. Inhalte
www.nationale-anarchie.de wird demnächst wieder überarbeitet im Netz sein mit neuen Positionen und Weiterentwicklungen  (Nationenbegriff, antideutsch, aber nicht antinational... siehe z.B.
Text von Flo). Anleitung zum Öffnen gesperrter Seiten. Techniken zur Umgehung von Internet-Zensur. Siehe www.vgt.ch und www.ioz.ch.]

=> Die Netzseiten von Sleipnir, Zeitschrift für Kultur, Geschichte und Politik (www. freespeech.org/sleipnir) sind von Freespeech skandalöserweise ohne Benachrichtigung und Kommentar abgestellt worden. Sleipnir wird hier als Gast beherbergt.<=

AUTO: -chthon & -nom
  nationalanarchistische Stromzeitschrift
 

AUTO Nr. 7  (Juni 2001) / Solidarität

für den antifaschistischen 1. mai!
solidarität mit der
aab!

soli-erklärung der nationalen anarchie

solidarität mit der aab!
Gegen das demoverbot durch senats-fascho werthebach!
nationale anarchie ergreift entschieden partei für die stattfindung der antifaschistischen 1.-mai-demo in berlin!
fahren wir endlich den staats-faschos gemeinsam in die parade!
endlich sondierungsgespräche aller antifaschistischen kräfte mit dem ziel der antifaschistischen einheit!
kapiert endlich, daß die uns alle fertig machen wollen!
die von den faschos und ihren agenten künstlich am leben gehaltenen lager gibt es nicht!
nur automaten bedienen die fascho-strategen des systems, keine intelligenten und fühlenden menschen.
laßt uns nicht länger kindisch gegenseitig den begriff des antifaschismus streitig machen!
geben wir uns eine chance und trauen wir uns gutes zu!
das rassen- und nationen-prob is leichter zu lösen, als ihr denkt!
emancipate yourself from mental slavery,
none but ourselves can free our minds!
gespräche an der basis jetzt!
kontaktiert uns von der nA!
(kontakt@nationale-anarchie.de; tel.: 0160/6811355)
gemeinsames super-antifa-komitee bilden!

kampf dem faschismus!
für die freiheit!

schließt oich dem soli-aufruf an!
habt mut und geht jetzt an die öffentlichkeit!
schließt oich der super-antifa an!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfroilicherweiser findet die AA/BO zum Inter- anstatt Antinationalismus zurück (siehe dazu auch den baskenland-text der lüdenscheider antifa):
“Hoch die internationale Solidarität!
Antifaschistischer Kampf muß notwendigerweise über alle Grenzen hnausgehen. Faschistische Gruppen und faschistische Herrschaft sind nicht ausschließlich ein nationales oder deutsches Problem. Ursache für das Entstehen ist das weltweite kapitalistische System. Weltweit gibt es linke Bewegungen, die - wie wir - für ein menschenwürdiges Leben jenseits kapitalistischer Verwertungslogik und faschistischen Herrenmenschentum zu kämpfen. Mit diesen Bewegungen erklären wir uns solidarisch und versuchen sie zu unterstützen, denn: Im gemeinsamen Kampf wird Solidarität zur Waffe.”
Antifaschistische Aktion / Bundesweite Organisation (AA/BO)

Zur äußerst kritischen Situation (“historischer Endpunkt”) der Antifa (traditionelle Strömung) siehe den Text “Gibt es ein Leben nach dem Tod... ...für die Antifa-Bewegung?” der Antifa-AG der Uni Hannover (20.4.2001). Dort wird die “Aufsplitterung der Antifa-Bewegung in mindestens 3 Teile” festgestellt. Was unerwähnt bleibt, ist das Entstehen einer (inter)nationalen Antifa, die die Lage des Antifaschismus am Ende doch nicht so verzweifelt aussehen läßt. Die (inter)nationale Antifa kann die nötigen Anstöße zur Wiedervereinigung der Antifa (“Super-Antifa”) bringen.
 

[zurück zur übersicht AUTO Nr. 7]