nA

Start/Inhalt
Texte
Volksheil
Links
Kontakt:
info @ peter-toepfer  (.) de

AUTO:
1 bis 5
Nr. 6
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 9 - 28

français
español
english
suomi

aktueller Netzort

Nationalanarchisten

www.nationale-anarchie.de und www.volksheil.de
gesperrt / cut off / fermés !!!
mehr Informationen
hier / more informations here /
plus d’informations
ici           [letzte Bearbeitung dieses Netzortes: 11.6. 02]

[Dies ist die aktuelle (Apr. 2001 bis Okt. 2001) Netzpräsenz der deutschsprachigen Nationalanarchisten. Es sind Ausweichseiten, da die nA-Domäne (www.nationale-anarchie.de) derzeit nicht bearbeitet (und nun auch nicht mehr besucht) werden kann.
Zuerst wurde am 7. Dezember 2000 von der Polizei der Rechner beschlagnahmt, auf dem sich die zur Bearbeitung nötige Datei befindet (zu Hausdurchsuchung und Kriminal-Ermittlungen siehe
hier; Stellungnahme zur Anzeige hier).
Dann sind - nachdem die Ermittlungen eingestellt wurden und der Prozeß kläglich gescheitert ist - am 12.4.02 die nationale-anarchie.de-Seiten und auch der Netzort
www.volksheil.de vom Provider Strato AG ganz und gar  stillgelegt worden: alles reiner  Zufall... Begründung: rechtswidriger Domain-Name (!), erotische, extremistische usw. Inhalte
www.nationale-anarchie.de wird demnächst wieder überarbeitet im Netz sein mit neuen Positionen und Weiterentwicklungen  (Nationenbegriff, antideutsch, aber nicht antinational... siehe z.B.
Text von Flo). Anleitung zum Öffnen gesperrter Seiten. Techniken zur Umgehung von Internet-Zensur. Siehe www.vgt.ch und www.ioz.ch.]

=> Die Netzseiten von Sleipnir, Zeitschrift für Kultur, Geschichte und Politik (www. freespeech.org/sleipnir) sind von Freespeech skandalöserweise ohne Benachrichtigung und Kommentar abgestellt worden. Sleipnir wird hier als Gast beherbergt.<=

AUTO: -chthon & -nom
  nationalanarchistische Stromzeitschrift
 

AUTO Nr. 7  (Juni 2001) / Palästina

Kleine Manöverkritik. Zur Nachbereitung der Palidemo vom 14. April 01 in Jena. Diskussion zwischen cody, aero, peter, natas, tim, oi power
(siehe auch die Demo-Vorbereitungs-Diskussion)

cody: kleine Manöverkritik: Solche Demos laufen nach meinem Faiständnis sowieso viel zu schablonenhaft ab, ob nun nA oder nicht... da wird viel zu wenig mit Verfremdungseffekten und Überraschungen gearbeitet... Euer Transparent z.B. fand ich gar nicht so gut, war viel zu sehr auf herkömmliche Konfrontation ausgelegt ("wir" unschuldig/"ihr" Täter! etc. - was ist denn an dieser Dualismus-Propaganda "Q"?)... wehende Israelfahnen u.ä. hätten da die Augen bestimmt viel mehr zum LEUCHTEN und die Herzen zum GLÜHEN gebracht... :-)

peter: das isses wahrscheinlich, was kay damals an dir kritisierte. Bist eben ein gelehriger schüler des meisters... vielleicht sogar sein MEISTER-SCHÜLER. Ich dagegen war schon immer der meinung, daß der eigentliche kult erst dann eintritt, wenn das appd-prog entironisiert wird, einfach 100 % stehen bleibt, aber eben ERNST... Spaß bleibt dabei eh genug. ich krieg nun mal das kotzen, wenn ich die israel-fahne flattern sehe, was kann ich denn dafür? Ich hab nun mal was gegen ulrarassistische staaten und soldatischen mord-mob. Find ich gar nich so lustig. Die könn ja auch die araber wie menschen behandeln. Schon wäre ich wieder ganz lieb.

cody: Lockerungsübungen!
Hallo Peter!
1.) bist Du auf ganz wesentliche Teile meiner Manöver-Kritik nicht eingegangen (Euer Transparent!), und
2.) ist Dein abergläubischer Symbol-Negativ-Fetischismus der herrschenden Hysterie vor angeblich BRANDGEFÄHRLICHER "Nazisymbolik" zum Verwechseln ähnlich.
Kriegen wir denn auch "das Kotzen", wenn wir auf ner NPD-Demo hunderte schwarz-weiß-rote Fahnen sehen? Oder stehen die NICHT für Militarismus, Obrigkeitsstaat, Kolonialismus, Imperialismus und ähnliche WOHLTATEN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE mehr?
Oder wie sieht es z.B. mit IRAK-Fahnen aus? Bleibt da der Mageninhalt, wo er hingehört? Wenn ja: warum dann bei Israelfahnen NICHT? Worin besteht der fundamentale Unterschied zwischen z.B. der irakischen Kurden- und der israelischen Pali-Politik?
JUDEN REIN IN DEN NATIONALEN WIDERSTAND!
Q!

peter: 1.)
bin ich inzwischen, nee?
[siehe weiter unten]
2.)
is mir jetze zu hoch.
Kriegen wir denn auch "das Kotzen", wenn wir auf ner NPD-Demo hunderte schwarz-weiß-rote Fahnen sehen? Oder stehen die NICHT für Militarismus, Obrigkeitsstaat, Kolonialismus, Imperialismus und ähnliche WOHLTATEN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE mehr?
ich habe schon radikale und entschiedene kritik an SWR und ähnlichen mummenschanz als mich ziemlich abstoßend geübt, als du noch mit der taunus-front unterwex warst... Aber angeKOTZT hat mich das ehrlich gesagt noch nich, weil das kaiserreich seit ungefähr weiß nich wie viel jahren verschwunden ist. Der staat israel mordet aber HOITE!
Oder wie sieht es z.B. mit IRAK-Fahnen aus? Bleibt da der Mageninhalt, wo er hingehört? Wenn ja: warum dann bei Israelfahnen NICHT? Worin besteht der fundamentale Unterschied zwischen z.B. der irakischen Kurden- und der israelischen Pali-Politik?
du hast recht, wenn du saddam kritisierst, wenn er die kurden unterdrückt. Melde ne demo an, und ich bin dabei!
JUDEN REIN IN DEN NATIONALEN WIDERSTAND!
Sind se doch schon längst! (Eine wohnt gar nich so weit weg von dir...) Weil se nämlich DA HIN GEHÖREN! Sie gehören hier her (oder nach usa oder wo se sonst hergekommen sind), nich nach arabien! Oder sie (insbesondere die generationen, die dort unten geboren und aufgewachsen sind) sollen auch dort unten bleiben, sich ehmd bloß nich als herrenmenschen aufspielen.
66!
Was ich noch zum „fundamentalen unterschied zwischen z.B. der irakischen Kurden- und der israelischen Pali-Politik?“ sagen wollte:
Araber und kurden bevölkern seit urigen zeiten das gebiet, was heute gerade staatsgebiet des irak ist. Sie leben in einer nachbarschaft, die sehr konfliktgeladen ist, wofür ganz sicher saddam und auch vor ihm schon andere arabische politiker eine sehr große verantwortung tragen. Die anliegen beider populationen sind absolut legitim. Sie sollten sich bemühen, gutnachbarschaftlich zurechtzukommen, d.h. sich gegenseitig ihren lebensraum anerkennen, auf dem sie machen sollten, was ihnen beliebt.
Das ist von der situation in palästina sehr verschieden. Hier kamen seit den anfängen der nationalistischen zionisten-politik loite ins land, die dort einfach überhaupt nix zu suchen haben, jedenfalls in dieser anzahl nicht. Wenn die majorkesen sich heute bieten lassen, daß die deutschen ihnen ihre insel abkaufen und nach und nach übernehmen, dann ist das ihr problem. Sie ziehen es vor, sich korrumpieren zu lassen. („Doitsche waffen, doitsches geld, morden und korrumpieren in aller welt!“...)
Für die zionisten war von anfang an klar, daß die menschen, die dort unten leb(t)en, also die araber, EIGENTLICH GAR NICHT EXISTIEREN! Sie taten einfach so, als gäbe es diese menschen nicht. Das wurde völlig AUSGEBLENDET. Es gibt massenhaft statements von zionistischen politikern dazu, besonders von „LINKEN“ (golda meir). Dieser tolldreiste, wahnwitzige imperialismus ist SINGULÄR. Man hat schwierigkeiten, daß überhaupt zu FASSEN, was da eigentlich geschehen ist. Ich war in israel, die loite sind oft nett, aber dieser antiarabische rassismus ist einfach unglaublich. Sie tun sie, als sei das nicht so; man redet sich allen ernstes ein, die araber seien eben so eine tier-art, die das schon verkraften könne, vertrieben zu werden. Die EKELN sich vor arabern, glaub mir das! Ich meine, is ja ihr gutes recht, und das stört mich auch nich, aber die juden sind nicht von den arabern eingeladen worden, ihr land zu klauen und sich vor ihnen zu ekeln. Die araber würden gern darauf verzichten, die ekel-heinis abzugeben, denk ich mal. Was ist denn das überhaupt für eine FRECHHEIT der zionisten??!!
Ist das genug des unterschiedes zum irak? Kann man doch durchaus als "fundamental" bezeichnen, oder?

natas: Cody, warum hast du nicht eine davon getragen? (israelfahnen) und warum warst du nicht da? hmmm?

tim: Cody wäre rausgeworfen worden, und ich finde zu recht :-)

peter: ja, von MIR!!!... Nazis raus!

oi power: wehende Israelfahnen u.ä...
langsam werdet ihr genial!!!!

cody: yiddish fiddler: ... ach ja, und dann hätte ich noch einen jüdischen Geigenspieler engagiert, der vor dem Zug herläuft und JÜDISCHE VOLX- und KLAGELIEDER fiddelt, während die Skins dazu unter froidigen "Schalom"-Rufen Pogo & Walzer tanzen...
DAS wäre erst ein Fest geworden...!
Was wäre der Antifa dann anderes übrig geblieben - als MITZUTANZEN? :-) Aber ein Transparent, auf dem die sog. "Gegenseite" undifferenziert als "Mittäter" beschimpft wird, lädt eben nicht gerade zum fröhlichen Reigen ein... oder auf WEN sollten die Antifas dieses "ihr" beziehen - wenn nicht auf sich?
Q!

peter: ich weiß gar nich, was ihr wollt. Spryche klobbn, aber ma was machen: fehlanzeige. WIR ham den palästinenser-pogo getanzt, als die gegendemonstranten, also die zionistenfroinde vom dach herunter bei demo-beginn mit oi-mucke zu stören dachten. WIR ham gebrüllt: "Weiter!", als sie sich mit ihrem blaster beschämt zurückzogen und ihr transpi einrollten, wo drauf stand "gegen nazis und nato, hoch die internationale solidarität!", was wir sofort zur skandierung aufgegriffen haben.
Also immer schön auf dem teppich bleiben. Ich wäre ÜBERGLÜCKLICH, könnten wir demnächst auch OIRE ideen VERWIRKLICHEN!
Was wäre der Antifa dann anderes übrig geblieben - als MITZUTANZEN? :-) nee, sie kuckten bloß bedripst drein... leider!
Aber ein Transparent, auf dem die sog. "Gegenseite" undifferenziert als "Mittäter" beschimpft wird, lädt eben nicht gerade zum fröhlichen Reigen ein... oder auf WEN sollten die Antifas dieses "ihr" beziehen - wenn nicht auf sich?
genau, allerdings nicht "die" antifa, sondern die, die sich angesprochen fühlen. Und das waren ne menge...
Troim du mal ruhich weiter. Das war genau richtig so, denn es hat ETLICHE ZUM NACHDENKEN angeregt, glaub mir das. Oder wie sonst erklärst du dir, daß sich einige der gegendemonstratoren so herzlich von uns verabschiedet haben? "Es war schön mit oich!", rief mir einer zu, und das kam vom HERZEN! Ich werde sein gesicht nicht so schnell vergessen, ihr schlaumeier.
Q verrecke!
PS: nu sage du mir doch mal bitte, was man mehr tun kann, als zu IHRER mucke zu tanzen, IHRE sprüche zu singen?
eine gemeinsame antiimp-sohle hinlegen, gemeinsam den internationalismus loben...
mach doch mal'n vorschlag, wo die eher mitgemacht hätten !
"doitsche waffen, doitsches geld,
morden mit in aller welt", lautete ein anderes transpi. Daran auch ne petite manoeuvre-critique?... scheiß "künstler"!
(ich entsichere gleich meine dienstwaffe!...)

aero: re-”yiddish fiddler”: ”evenu schalom alachem!!! *träller*
... jo cod, das wär mal was, lockerunxübingen rulz! oi!
schalalalala...
66!

peter: beim nächsten doitsch-jydischen volxfest in der oranienburger straße an der sünagoge kommst du nach berlin und wir tanzen gemeinsam mit den jydischen mitbyrgern. Kannst dich sofort der tanzsportgruppe hoffmann anschließen.

aero: SUPA IDEE!!!
hätte von mir sein können!**
FÜR DEN DOITSCH-JYDISCHE FROINDSAFT!
KAMPF DEN PALI-FASCHISTEN!
OI!
66!
 

[zurück zur übersicht auto 7]