Nationalanarchismus

nA

 ~ Startseite ~

~ Bücher ~

 AUTO:
-CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift
Nr.
1 - 5  6 - 8 9 10 
11 12 13 14 15 16 
17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27
28 (Teheran)
 
Abo
some about AUTO in English

~ Freiheit für
     
Germar Rudolf! ~

  ~ Freiheit für Ernst
Zündel!
~

~ eine Art Manifest ~

~ Erklärung zu Organi-
sation und Doktrin
~

~ Nationalanarchismus
international
und  etwas zu seiner Geschichte
~
français / español /

~ alle Texte im Überblick ~

 ~ Verweise/Links ~

~ nA-Kontakt /
 
Impressum ~

~ Fotos ~

~ Videos ~

 ~ adk mit komittee freiheit für Horst Mahler ~

~ Schluß mit der Desinformation gegen Peter Töpfer!
Eine Aktion der Nationalen Antifa Berlin
~

~ Peter Töpfer,
privat und aktuell
~
 

Nationalanarchismus

 letzte Aktualisierung: 30. Mai 2007

Nationalanarchismus

Solidarität mit Germar Rudolf!

Soli-Aktion “Musik in die Zelle!” Prozedur

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freiheitsfreunde!

Der gegen alle Grundsätze der westlichen Welt in Haft gehaltene Germar Rudolf schreibt aus dem Mannheimer Gefängnis über Schikanierungen, denen er ausgesetzt ist: wegen „gefährdeter Resozialisierung“ ausgesprochene Telefon- und Besuchsverbote (von Leuten ausgesprochen, die offensichtlich asozial sind), abgefangene Briefe usw. Auch Germars schriftliche Kritik des gegen ihn ergangenen Unrechtsurteils wurde konfisziert.

Bei einer sog. Vollzugskonferenz hat er den Psychologen und Sozialarbeitern, die offenbar keine Berufsehre haben, diesen erklärt, so schreibt er, daß sie die Verbrecher seien und nicht er; daß vielmehr er ein Opfer sei und sie sich für seine Freiheit einzusetzen hätten.

Schließlich sind am 25. Juli 2007 wegen „Uneinsichtigkeit“ eine generelle Briefzensur und ein Telefon- und Besuchsverbot gegen ihn ergangen.

Angesichts der verschlechterten Haftbedingungen ist es an uns, Solidarität zu üben, ihn zu unterstützen und ihm mit Büchern und CDs kleine Freuden zu bereiten.

Deshalb rufe ich erneut zur Soliaktion „Musik in die Zelle!“ auf.

Das Prozedere der CD-Beschaffung und Versendung wird ein anderes sein als noch vor einem Jahr. Wer sich an der Soliaktion beteiligen möchte, schreibe mir bitte (kontakt (at) peter-toepfer.org); ich erkläre dann alles Weitere.

Was Germar Rudolf dringend benötigt, sind Briefmarken à 0,55 Euro, 0,70 Euro und 1,70 Euro.

Hier noch einmal Germars Anschrift:

Herzogenriedstraße 111
68169 Mannheim

Alles Gute und freundliche Grüße

Peter Töpfer
kommando „germar rudolf“