Nationalanarchismus

nA

 ~ Startseite ~

~ Bücher ~

 AUTO:
-CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift
Nr.
1 - 5  6 - 8 9 10 
11 12 13 14 15 16 
17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27
28 (Teheran)
 
Abo
some about AUTO in English

~ Freiheit für
     
Germar Rudolf! ~

  ~ Freiheit für Ernst
Zündel!
~

~ eine Art Manifest ~

~ Erklärung zu Organi-
sation und Doktrin
~

~ Nationalanarchismus
international
und  etwas zu seiner Geschichte
~
français / español /

~ alle Texte im Überblick ~

 ~ Verweise/Links ~

~ nA-Kontakt /
 
Impressum ~

~ Fotos ~

~ Videos ~

 ~ adk mit komittee freiheit für Horst Mahler ~

~ Schluß mit der Desinformation gegen Peter Töpfer!
Eine Aktion der Nationalen Antifa Berlin
~

~ Peter Töpfer,
privat und aktuell
~
 

Nationalanarchismus

 letzte Aktualisierung: 30. Mai 2007

Nationalanarchismus

AUTO: -CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift

Nr.  22,  Februar 2006

Stimme des ultralinken Flügels
im nationalen Widerstand
 

Ja zu den westlichen Werten!
Der Westen sind wir!
 

Leitartikel

Seit langem schon ist nicht mehr von so viel Gutem zu berichten gewesen! Alles läuft bestens! Und da, wo es noch klemmt, werden wir etwas nachhelfen.

Hier die besten Nachrichten der letzten Wochen:

Der Indio Evo Morales ist seit dem 22. Januar 2006 Präsident von Bolivien! Die Autochthonen erkämpfen sich Autonomie, Linksnationale übernehmen die Macht! [mehr =>]

Alle Beiträge
IND: -IGEN & -EPENDENT!
=>
Anarchie im Straßenverkehr
=>
Neue alte Nationen in Iberien
=>
Der Iran zieht dem „Westen“ die Hosen runter
=>
Skandinavien frisch und hell
=>
34, 19, 32, 26 – Kampf der Deklarationen
=>
„Die Juden schauten mit großen Augen auf die nicht-jüdische Entwicklung, auf die Philosophie der Aufklärung“
=>
Gilad Atzmon: „Ich bin kein Jude“
=>
Die palästinensische Behand-
lung
=>
Die Persuasion. Unvermeidlicher Clash? Wie die Europäer auf Seiten „Israels“ in den Krieg gezogen werden
=>
Westliche Werte über Bord werfen? Sterben für Israel?
=>
Persuasiver Ballon
=>

Doch nicht nur in Südamerika gehen die Dinge in unserem Sinne voran – auch mitten in Europa, wenn auch vorerst nur unterhalb der korrupten Eliten. An der Basis, im alltäglichen Leben geschehen noch schöne Dinge: Zu berichten ist von Shared Space, einem Projekt, das den Wegfall sämtlicher Verkehrsschilder und Ampeln, d.h. jeder Art Reglementierung des Straßenverkehrs bedeutet. Der Verkehr reguliert sich aus dem Chaos heraus selbst und besser als künstlich geordnet. Noch ist Europa nicht verloren – wieder etwas mehr Anarchie! [mehr =>]
 

Die Selbstregulierung schreitet in Europa auch auf kulturellem und politischem Gebiet voran: Der nationalanarchistische Nationen-Begriff, der nordamerikanisch-indianisch inspiriert ist (Nation der Dakota, Sioux usw.), setzt sich durch und tritt seinen Siegeszug an. Unter Führung linker und linksnationaler Kräfte wird jetzt der spanische Zentralstaat friedlich dekonstruiert und zerfällt in echte Nationen.  [mehr =>]


Die wirksamsten Impulse zur Zersetzung des Imperiums und damit die besten Nachrichten kommen derzeit aber aus dem Iran. Das Wunder hat einen Namen: Ahmadinedschad! Wir beobachten mit großem Vergnügen und unbändigem Spaß, wie der Iran die bis in die Knochen verlogene, mit Dummheit verpestete, von Obskurantisten korrumpierte „westliche Welt“ herausfordert und vorführt. [mehr =>]

Ahmadinedschad

Doch auch in Europa wächst der Widerstand gegen den Totalitarismus der Ignoranz. Besonders der europäische Norden, Hort von Toleranz und Meinungsfreiheit, widersetzt sich der Gegenaufklärung: Ahmed Rami bleibt weiter frei und kann weiter frei als Publizist wirken. [mehr =>]


Auch in Frankreich beginnt sich der Wind zu drehen. Zwar sollen immer mehr historische Wahrheiten staatlich verkündet und durch Strafgesetze geschützt werden. Doch das gegenaufklärerische Rollback ereilt nun Historiker, die bislang brav waren und feige dabei zusahen, wie Kollegen für falsche Forschungsergebnisse übel drangsaliert und, wie Robert Faurisson, fast zu Tode gekommen sind.

Robert Faurisson

„Sie behandeln uns Revisionisten
wie Palästinenser.“ Robert Faurisson

Viele derjenigen, die vor einiger Zeit sogar selbst gegen die Freiheit der Forschung eingetreten waren, sehen sich nun gezwungen, endlich selbst auf die Barrikaden zu gehen. Bald wird die Zeit von Sondergesetzgebung, staatlich verordneter „Wahrheit“ und Gefängnisstrafen für falsche Meinungen auch in Frankreich vorbei sein.
„Franzosen, noch eine kleine Anstrengung und Ihr wißt, was ‚Republik’ heißt!“ (Serge Thion) 
[mehr =>]
 

In Deutschland sind ebenfalls Freiheit und Demokratie auf dem Vormarsch, so daß sogar Der Spiegel nach einem Artikel über David Irving den Anschluß nicht verpassen will und am 30.1.2006 folgende Leserbriefe abdrucken muß: „Diese Sondergesetzgebung ist für einen frei denkenden Menschen unerträglich und aller Verachtung wert. Die Wahrheit hat es nicht nötig, von einem Schutzwall umgeben zu werden.“ „Wenn Zweifel an offiziellen Darstellungen bestraft werden, dann ist es zwingend, solche zu hegen – nicht nur in Diktaturen.“ „Die Lehre aus unserer Geschichte muß es sein, daß wir totalitäre Irrwege in jedem Gewand erkennen – auch dann, wenn es ein antifaschistisches ist.“

mauer israel palastina

Freiheit und Aufklärung stehen im Gegensatz zu Imperium und Zivilisation. Je größer die politischen Gebilde, je unsinnlicher die Kommunikation, desto größer und brutaler Herrschaftsapparat und Erzwingungsstab, desto mehr Kriminalisierung von Meinungen. In echten Nationen und Kommunen sind Sprechverbote und das Einsperren von Andersdenkenden nicht vorstellbar. Die Germanen haben sich schon vor 2000 Jahren einigermaßen erfolgreich den Segnungen der Zivilisation entziehen können und blieben zunächst frei in ihren Wäldern. Sie widersetzten sich auch am längsten der Bildung eines „National“- bzw. Einheitsstaates, d.h. der eigenen Verwandlung in ein Imperium bzw. in Deutsche. Am Ende erlagen auch sie der Gewalt bzw. ließen sich korrumpieren. Doch übte ihre Restfreiheitlichkeit gleichfalls eine faszinierende Wirkung auf die totalitären Eroberer aus.
Der jüdische Publizist Günther Bernd Ginzel erinnerte erst neulich wieder daran, was die in Deutschland lebenden Juden ihren nichtjüdischen Mitbürgern zu
verdanken haben: Aufklärung und Emanzipation. [mehr =>]

Dennoch glauben die meisten Juden nach wie vor auf die ihnen wohlvertraute, traditionelle Karte der geistigen Enge und des Terrors setzen und sich mit Sondergesetzen gegen die Freiheit schützen zu müssen und zu können. Es ist an der Zeit, daß in die jüdischen Gemeinden wieder die frische Luft der europäischen Aufklärung zieht. Wir sind gern bereit – wie unsere Vorfahren im 19. Jahrhundert –, ihnen dabei zu helfen. Wir werden auf keinen Fall die Stickigkeit ihres Gettos übernehmen.

judenghetto

Das Insistieren auf einen jüdischen Sonderweg – Diaspora-Getto und kolonialistisches Apartheid-Gebilde auf arabischem Boden – stürzt die Juden derzeit in eine schwere Krise. Diese Krise kann zu einer Lösung führen, und vernünftige ex-zionistische Juden wie Henryk M. Broder stimmen bereits dem iranischen Präsidenten Ahmadinedschad und dessen Vorschlag einer jüdischen Evakuierung Palästinas zu (Spiegel-Online, 9.12.2005).

Man solle nicht von „den Juden“ reden? Begegnet einem mal ein anti-suprematistischer Jude – dann ist dieser keiner mehr. Nach Mordechai Vanunu und Israel Shamir gehört auch Gilad Atzmon zu den Aussteigern – Aussteigerprogramm jetzt! [mehr =>]

Mordechai Vanunu ist seit 1986 kein Jude mehr, als er – damals an der Entwicklung der israelischen Atombombe beteiligt – erkannte, daß das zionistische Gebilde sich nur mit modernster Militäritechnik halten kann und die jüdische Präsenz im Nahen Osten den Frieden in der Region und in der Welt akut bedroht. Aus diesem Grunde legte er 1986 das Atomwaffenprogramm des zionistischen Gebildes offen. Dafür mußte er für 18 Jahre ins Gefängnis.

Mordechai Vanunu

Weil Mordechai die gegen ihn verübten Menschenrechtsverletzungen auch nach der Haftentlassung nicht hinnimmt, soll er jetzt erneut ins Gefängnis. Der Hauptgrund, so sagt Mordechai Vanunu, daß er die „palästinensische Behandlung“ erleiden muß, ist, daß er Christ geworden ist und endlich das zionistische Gebilde verlassen will, was man ihm nicht gestattet. Deshalb  trifft ihn die Rache der verbliebenen Sektenmitglieder so brutal. Urteilsspruch im zweiten Prozeß gegen ihn am 22. Februar. [mehr =>]

Die Krise des Judentums kann einen friedlichen Ausgang finden, aber auch zu Welt-Chaos-Tagen führen. Das globaltotalitäre judäo-amerikanische Imperium könnte sich verzweifelt gegen seinen Untergang wehren und die an Kraft gewinnenden Aufklärung und Emanzipation zurückschlagen und vernichten.

Die Internetzeitschrift Gazette du golfe et des banlieus Nr. 56 (Winter 2006) macht auf die Absicht der Iraner aufmerksam, am 21. März eine Ölbörse zu eröffnen, und zwar auf Euro-Basis. Wenn das geschieht, so die Gazette, und sollte die Börse funktionieren und damit die US-Kontrolle unterlaufen, wird der Dollar zusammenbrechen, und eine Inflation wird die us-amerikanische Wirtschaft zerstören.

China hat seine Finanzreserven bereits von Dollar auf Euro umgestellt; Syrien folgt gerade.

Die jüdische Sonderexistenz in der Diaspora und deren Macht wird vom iranisch-revisionistischen Bündnis bedroht und das durch innere Kämpfe bereits stark angeschlagene zionistische Gebilde von der radikalisierten palästinensischen Nation. Nach einer Schwächung der US-Wirtschaft wird das Gebilde auf verlorenem Posten stehen und in einem verzweifelten Erhaltungskampf sein Heil in einem vielleicht sogar nuklearen Angriffskrieg suchen. Dieser Krieg steht bevor. Für diesen muß Europa das geschwächte Amerika ersetzen und gegen die moslemische Welt mobilisiert werden. Bisheriger Höhepunkt der psychologischen Kriegsvorbereitung ist die Inszenierung eines europäisch-moslemischen Konfliktes mittels Mohamed-Karikaturen. Des weiteren müssen sich die Juden bei den Europäern einkratzen, um – etwa in der Art einer europäischen Fed – den Euro als künftige Weltleitwährung in ihre Kontrolle zu bekommen. [mehr =>]

Außer die üblichen Kollaborateure (Pflüger, Klose usw.) und Kriegsgewinnler haben die europäischen Völker kein Interesse, in einen Krieg hineingezogen zu werden. Sterben für Apartheidregime und Gegenaufklärung? Opfern der westlichen Werte für „Israel“? [ mehr =>]

Bis jetzt reagieren die europäischen Völker mit Besonnenheit. Zionistische Agenten – wie Ralph Giordano und Michel Friedmann in Deutschland – haben es nicht ganz leicht. Noch gibt es Chancen, daß die Europäer dem „Kampf der Kulturen“, zu dem sie die Imperialisten überreden wollen, eine Absage erteilen.

population mondial

Die chaotisch gewordenen imperialen Megastrukturen müssen konstruktiv zerfallen, d.h. in Ordnungen des friedlichen Nebeneinanders der Nationen und Kulturen, die wir dem „Kampf der Kulturen“ entgegensetzen müssen. Aus dem Chaos entwickeln sich stabile und lebenswerte Ordnungen nur durch Freiheit.

Das verzweifelt-aggressive Festhalten am zionistischen Gebilde im Nahen Osten und an der Sondergesetzgebung in der Diaspora, mit der die Nürnberger Gesetze fortgeschrieben werden und deren vermeintlicher Schutz fatal trügerisch ist, geht so weit, daß die Völker in einen clash of civilizations gestürzt werden, der die ganze Welt in unsagbares Leid stürzen wird.

die grenze verlauft nicht zwischen den voelkern sondern zwischen oben und unten

Das muß verhindert werden. Wir müssen den Juden dabei helfen, einen Ausweg aus ihrem identitären Starrsinn zu finden. [mehr =>]

freiheit fuer alle politischen gefangenen

¡Demo-Guerilla!
Presse- und Meinungsfreiheit herstellen!
Bundesweite Großdemonstration
am 8. April 2006 in Mannheim
: nA marschiert!
Wann: 8. April 2006 um 13 Uhr
Wo: Mannheim
Motto: "Schafft Meinungsfreiheit –
Freiheit für Zündel, Rudolf, Verbeke und Irving!"
Treffpunkt: Vorplatz des Wasserturms
Veranstalter: Aktionsbüro Rhein-Neckar

 

Alle Texte in dieser AUTO-Ausgabe von Peter Töpfer.