Nationalanarchismus

nA

 ~ Startseite ~

~ Bücher ~

 AUTO:
-CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift
Nr.
1 - 5  6 - 8 9 10 
11 12 13 14 15 16 
17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27
28 (Teheran)
 
Abo
some about AUTO in English

~ Freiheit für
     
Germar Rudolf! ~

  ~ Freiheit für Ernst
Zündel!
~

~ eine Art Manifest ~

~ Erklärung zu Organi-
sation und Doktrin
~

~ Nationalanarchismus
international
und  etwas zu seiner Geschichte
~
français / español /

~ alle Texte im Überblick ~

 ~ Verweise/Links ~

~ nA-Kontakt /
 
Impressum ~

~ Fotos ~

~ Videos ~

 ~ adk mit komittee freiheit für Horst Mahler ~

~ Schluß mit der Desinformation gegen Peter Töpfer!
Eine Aktion der Nationalen Antifa Berlin
~

~ Peter Töpfer,
privat und aktuell
~
 

Nationalanarchismus

 letzte Aktualisierung: 30. Mai 2007

Nationalanarchismus

AUTO:  -CHTHON & -NOM
Nr. 16,  April 2005
– Übersicht –

 

Peter Töpfer

ZZ-Top: Der Zweifel-Top und Zündel. Ein Fotoroman

Ich weiß ja nicht, was im Rest des Landes los ist, aber die Hauptstadt erlebt derzeit einen regelrechten Einstein-, Rationalismus- und Zweifel-Hype. Wo man auch hinkommt – überall präsentieren uns die Kampagneros Einstein’sche Weisheiten von oben herab, fordert man uns auf, “zu fragen”, “zu suchen” usw.: Das “Einsteinjahr” ist ausgebrochen!

Der Netzort des “Einsteinjahres”

Selbst auf dem Top des Bundeskanzleramtes prangt ein durchaus sinnvoller Einstein-Spruch.

Transparente mit Einstein-Zitaten überall: wie zu Ost-Zeiten.
Hier an der Schweizer Botschaft.

Richtig: Eine den Interessen des Volkes dienende Regierung und Respekt vor Andersdenkenden – warum sollte das nicht möglich sein?

Das Dach der ehrwürdigen
Humboldt-Universität ziert: “Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.”

Die ganze Freidenkerei fing schon mit dem Alten Fritzen an, der das mit der Toleranz aber nicht so ernst gemeint hatte: An seinem Hofe kam der etwas zu frei denkende und schreibende Julien Offray de la Mettrie um.

Spaziert man weiter in Richtung des historischen Zentrums, kommt man am Reiterstandbild des angeblichen Aufklärungs-Monarchen vorbei und erblickt dort,
wo einst die Herrscher in ihrem Schloß saßen, die Krönung der Kampagne.

Geht man weiter, beginnt man, an seinen Augen zu zweifeln: Größer als weiland in der Republik der Kommunisten wacht dort vom Pallast das Dogma der BRD und erschlägt deren Bürger:
Ihr sollt zweifeln!

Nicht einmal nachts ent-
kommen die Passanten dem Gebot.

Unterdessen sitzt 657 km weiter westlich in Mannheim ein Mann im Knast, der nicht auf-
gehört hat zu fragen, der nicht vor Irrtum sicher ist, für den Meinungsfreiheit kein leerer Wahn ist, für welchen Menschen kein Staat der Welt ist, der leidenschaftlich neugierig
ist, der sich erlaubt, an einem Bild der jüngeren Geschichte zu zweifeln, das der Kriegs-
propaganda entstammt, und der seine Zelle zeichnet.

Ernst Zündel
JVA Mannheim
Herzogenriedstraße 111
D-68169 Mannheim