Nationalanarchismus

nA

 ~ Startseite ~

~ Bücher ~

 AUTO:
-CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift
Nr.
1 - 5  6 - 8 9 10 
11 12 13 14 15 16 
17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27
28 (Teheran)
 
Abo
some about AUTO in English

~ Freiheit für
     
Germar Rudolf! ~

  ~ Freiheit für Ernst
Zündel!
~

~ eine Art Manifest ~

~ Erklärung zu Organi-
sation und Doktrin
~

~ Nationalanarchismus
international
und  etwas zu seiner Geschichte
~
français / español /

~ alle Texte im Überblick ~

 ~ Verweise/Links ~

~ nA-Kontakt /
 
Impressum ~

~ Fotos ~

~ Videos ~

 ~ adk mit komittee freiheit für Horst Mahler ~

~ Schluß mit der Desinformation gegen Peter Töpfer!
Eine Aktion der Nationalen Antifa Berlin
~

~ Peter Töpfer,
privat und aktuell
~
 

Nationalanarchismus

 letzte Aktualisierung: 30. Mai 2007

AUTO:  -CHTHON & -NOM
Nr. 18, 18. Mai 2005
– Übersicht –

 

Mitteilung der AAARGH International

Liebe Aaarghonauten,

vor annähernd neun Jahren, am 26. Oktober 1996 um 0.21 Uhr, haben wir, so sagt es unser Archiv, unseren Netzort eröffnet. Neun Jahre – das ist eine lange Zeit. Wir können zurück schauen und feststellen: Wir haben gut gearbeitet. Unsere Idee war einfach: Da die blinde, dumme und die elementaren Freiheiten tötende Unterdrückung in Frankreich und den meisten europäischen Staaten es verhinderte, daß die Revisionisten ihren Standpunkt darlegen können, würden wir genau dies im Internet tun – diese Darlegung ermöglichen. Wir wollten allen neugierigen und offenen Geistern sämtliche uns zur Verfügung stehenden Dokumente zugänglich machen, und zwar die revisionistischen und die den Revisionismus kritisierenden. Der Leser sollte, nachdem er sich ausreichend informieren konnte, selbst sein Urteil fällen.

Dieses anspruchsvolle Programm ist zu drei Vierteln erfüllt worden. An unserem Netzort kann man quasi die gesamte revisionistische Argumentation und einen Großteil der Schriften, die gegen den Revisionismus verfaßt worden sind, finden. Um dies zu bewerkstelligen, haben wir neun Jahre lang ununterbrochen gearbeitet und brauchen nun eine Atempause. Wir können hier nicht in die Details gehen. Unsere kleine Mannschaft – die anonym bleiben mußte, damit die Arbeit weiter getan werden konnte, die so viele der Freiheit feindlich gesinnte Gruppierungen im Namen eines mythischen „Antisemitismus“ vernichten wollen (vor allem, um das genozidäre Unternehmen zu schützen, das sich im besetzten Palästina abspielt) –, unsere kleine Mannschaft braucht etwas Urlaub.

Um etwas anderes zu tun. Um den Netzort zu reorganisieren, der riesige Ausmaße angenommen hat und etwas ausgeästet werden muß. Um eine andere Luft zu atmen. Um andere Bücher zu lesen. Um etwas Zeit zu haben, in der wir zukünftige Aktionen vorbereiten können.

Wir werden also unseren Fuß, den wir die ganze Zeit bis zum Anschlag durchgedrückt hielten, etwas vom Gas nehmen. Wir werden weiter den Netzort mit dem gleichbleibenden Ziel ausbauen, das da lautet: eine möglichst vollständige Bibliothek über diese Fragen einzurichten. Wir werden weiter von den Entwicklungen und Geschehnissen in der revisionistischen Szene Bericht erstatten. Wir werden dies aber nicht mehr monatlich tun, sondern wir werden vierteljährlich Zusammenfassungen aussenden. Das gleiche gilt für die Informationen über den Nahen Osten und die Instrumentalisierung des Schicksals der Juden im Zweiten Weltkrieg durch den israelischen Kolonialismus und Rassismus.

Wir geben nichts auf und bleiben standhaft. Nur der Rhythmus unserer Wortergreifungen wird sich etwas verlangsamen. Um das Kap besser im Auge und das Steuer besser im Griff zu behalten. Besonders unseren Feinden verdanken wir, daß wir wachsam bleiben. Sie plagen uns ohne Hoffnung, uns besiegen zu können. Wir danken ihnen also wie auch all unseren Freunden und Lesern, kurz: all denen, für die wir heute arbeiten, mit den Gedanken schon bei denen von morgen.

Die AAARGH-Mannschaft

15. Mai 2005
 

Die aktuellen AAARGH-Netzorte:
http://www.aaargh.com.mx/
http://vho.org/aaargh/
http://aaargh-international.org

AAARGH Frankreich und Deutsche AAARGH auch hier.

zurück zur Übersicht AUTO Nr. 18

Nationalanarchismus