Nationalanarchismus

nA

 ~ Startseite ~

~ Bücher ~

 AUTO:
-CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift
Nr.
1 - 5  6 - 8 9 10 
11 12 13 14 15 16 
17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27
28 (Teheran)
 
Abo
some about AUTO in English

~ Freiheit für
     
Germar Rudolf! ~

  ~ Freiheit für Ernst
Zündel!
~

~ eine Art Manifest ~

~ Erklärung zu Organi-
sation und Doktrin
~

~ Nationalanarchismus
international
und  etwas zu seiner Geschichte
~
français / español /

~ alle Texte im Überblick ~

 ~ Verweise/Links ~

~ nA-Kontakt /
 
Impressum ~

~ Fotos ~

~ Videos ~

 ~ adk mit komittee freiheit für Horst Mahler ~

~ Schluß mit der Desinformation gegen Peter Töpfer!
Eine Aktion der Nationalen Antifa Berlin
~

~ Peter Töpfer,
privat und aktuell
~
 

Nationalanarchismus

 letzte Aktualisierung: 30. Mai 2007

Nationalanarchismus

AUTO:  -CHTHON & -NOM
Nr. 19, August 2005
– Übersicht –


 

Peter Töpfer

Die Geschiche vom Tag der deutschen Redefreiheit
Der aktuelle Fotoroman
 

Eines Tages glaubte ich, ich sehe nicht richtig: Ich fahre mit meinem Fahrrad durch Berlin und sehe überall große Plakate, nur mit großen Buchstaben, die verkünden:

Dieses Plakat war Teil einer Serie; ein anderes lautete:

"Was ist ein Volk wert, das nicht spricht?"

Unter den großen Schriftzügen jeweils nur als Unterschrift:

“freedom of speech”.

Nach einigen Momenten puren Staunens und Grübelns, wer dahinter stecken könnte, stand für mich fest: Das ist Zündel! Das sind Ingrid Rimland und die Zündelisten, die Unterstützergemeinde weltweit. Die haben Reserven lockergemacht und eine riesige Plakatierungsaktion finanziert! Der 1. August ist offenbar der Beginn des Zündel-Prozesses in Mannheim: klar! Ein wahnwitzig-geiler Zündel-Coup!

Andere haben bei der Plakatierungsfirma herauskriegen wollen, wer dahinter steckt, aber die Wall AG hatte strengste Schweigepflicht.

Ich wurde verrückt, weil ich meine Kamera in Dresden vergessen hatte, wo ich einen Foto-Job bei der NPD-Landtagsfraktion in Dresden hatte. Diese sensationelle Aktion hier und ich kann keine Bilder schießen! Mir war klar, daß diese erste Welle bald von der zweiten, das Rätsel lüftenden, gefolgt sein würde (das Bild da oben habe ich mir später aus dem Netz geholt). 

Nicht nur ärgerte ich mich wegen der fehlenden Kamera ich hatte natürlich sofort massig Ideen zu dem, was gleich einen neuen Namen bekam:

Verstaltung von Plakaten.

Andauernd bieten sich ja Werbeflächen und -inhalte an, die geradezu danach schreien, verstaltet zu werden.

Verstaltung ist kein Verbrechen! nA

Hier nun riesige leere weiße Flächen unter dem geilsten Stichwortgeber trieben die Fantasie voran fielen mir Graffitis ein wie:

1. August: Tag der deutschen Redefreiheit! freedom of speech - Scheißdeutsch, nich für Dich! oder: Schweig, deutsches Arschloch, und mach dich auf Maloche! oder am besten einfach: Deutschland halt’s Maul!

Es fielen mir auch noch andere Sprüche ein, mit denen man Abertausende von Autofahrern und Fußgängern hätte zur Weißglut treiben können... Über Nacht wäre die Revolution ausgebrochen...

Na gut, ich hab dann die Revolution erst mal ausfallen lassen. Ein paar Tage später löste sich das Rätsel. Der Coup kam nicht von Zündel, er kam von einer Telefonbude.

Ich war etwas enttäuscht und wurde leicht rot wegen dem Phantasten, der mit mir durchgegangen war. So viel Millionäre hat Zündel ja nun doch nicht unter seinen Supportern, daß er so eine Kampagne starten kann!

Außerdem war ja eigentlich klar: Solche Sprüche wie “deutsche Redefreiheit” das kann im heutigen Orwell-Deutschland keiner in Auftrag geben, ohne daß sich die Plakatbude voher absichert, daß etwas Harmloses, d.h. Kommerzielles, dahintersteckt. Na gut, ein Zündelist hätte die Aktion gefickt einschädeln, der Wall AG irgendein Fake, irgendeine Geschichte erzählen können... Irgendwas von einem Telefonanbieter...

Nichtsdestotrotz muß man neidlos die Genialität dieser Reklameaktion anerkennen. Der  Werbefachmann Zündel wird dafür bestimmt auch alle Achtung haben. Geile Nummer. Hut ab, meine Herren.

Den Reklamefritzen ist nix vorzuwerfen, “Schindluder” oder so, nein, gute Arbeit war das. Aber angesichts der Tatsache, daß Zündel und Tausende andere wegen Redeverbrechen in deutschen Knästen sitzen und vorgestern erst wieder, am 3. August, also gerade mal zwei Tage nach dem “Tag der deutschen Redefreiheit”, wieder ein Meinungskrimineller mal eben auf dem Flughafen Amsterdam aus dem Verkehr gezogen und eingekerkert wurde (Siegfried Verbeke, wahrscheinlich wird er jetzt Zellennachbar von Zündel), muß doch befürchtet werden, daß Redefreiheit heutzutage in Deutschland, Europa und weltweit bei der Population, bei der Werbezielgruppe, tasächlich nur noch die endlose Quasselstrippe bedeutet.

freespeech ernst zündel

Schöne neue Welt

Aber Leute, jetzt ist doch wohl klar, was am ersten Tag des Prozesses gegen Zündel zu geschehen hat!... Die Anklageschrift liegt ja schon mal vor, also wird der Prozeß demnächst tatsächlich starten. Und dieser Tag wird zum

Tag der deutschen Redefreiheit!

Wäre doch gelacht, wenn wir “dieses Volk, das nicht spricht”, das “nichts wert ist”, das aus feigen Sklaven, aus Hörigen und Stummen besteht, nicht ins Fließen, nicht zum freien Redefluß bringen. Ein kleiner Opener und alles sprudelt los... Goodbye, Gefühlsstau! Goodbye, Freßsucht! Arrividerci, Alkohol & Zigaretten! Vergessen “Betroffenheit”, au revoir “Tabu”!

Tabubruch now! Runter mit dem Maulkorb! Jetzt mal richtig die Meinung gesagt! Auf Nimmerwiedersehen, Knechtschaft! Hebt Euch weg, Sprachregler!