Nationalanarchismus

nA

 ~ Startseite ~

~ Bücher ~

 AUTO:
-CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift
Nr.
1 - 5  6 - 8 9 10 
11 12 13 14 15 16 
17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27
28 (Teheran)
 
Abo
some about AUTO in English

~ Freiheit für
     
Germar Rudolf! ~

  ~ Freiheit für Ernst
Zündel!
~

~ eine Art Manifest ~

~ Erklärung zu Organi-
sation und Doktrin
~

~ Nationalanarchismus
international
und  etwas zu seiner Geschichte
~
français / español /

~ alle Texte im Überblick ~

 ~ Verweise/Links ~

~ nA-Kontakt /
 
Impressum ~

~ Fotos ~

~ Videos ~

 ~ adk mit komittee freiheit für Horst Mahler ~

~ Schluß mit der Desinformation gegen Peter Töpfer!
Eine Aktion der Nationalen Antifa Berlin
~

~ Peter Töpfer,
privat und aktuell
~
 

Nationalanarchismus

 letzte Aktualisierung: 30. Mai 2007

Nationalanarchismus

AUTO:  -CHTHON & -NOM
Nr. 26, Mai 2006
Kampf
zurück zum Leitartikel


 

Wie sie arbeiten

Ein kleiner italienischer Strolch wollte in der Nacht vom 13. zum 14.5.06 in Prenzlauer Berg von drei Nazis überfallen und schwer mißhandelt worden sein. Nach von Skinheads in die Haut unschuldiger kleiner Mädchen eingekratzen Hakenkreuzen und ähnlichen Schauermärchen bis hin zum Hochspielen eines unsympathischen Äthiopiers zum Opfer eines versuchten Mordes vor kurzem in Potsdam winkt man nur noch gelangweilt ab und schüttelt den Kopf über die Dummheit der DeutschInnen, die Tags darauf hysterisch ausflippen oder in die Kirche rennen, ohne auch nur eine Sekunde daran denken zu können, daß drei kahlgeschorene und mit Baseballkeulen bewaffnete Nazischläger am U-Bahnhof Eberswalder Straße ein Ding höchster Unwahrscheinlichkeit ist. 

Aber worum es geht, ist das:

Nachdem das Systemmedium Berliner Morgenpost am 17. Mai 2006 zunächst Bedenken anmeldet – “Buntes Publikum beherrscht das Straßenbild, an internationalen Gaststätten und Großstadtflair herrscht kein Mangel... Trotzdem sollen drei Unbekannte auf der Schönhauser Allee in der Nacht zum Sonntag einen Italiener krankenhausreif geschlagen haben” –, kommt die Rede auf ”Neonazis”, die man "in Richtung Weißensee häufiger” anträfe. “Eine Freundin” habe “auf dem Flur ihres Mietshauses ‘Heil Hitler’” rufen hören.

Dann bringt der Journalist Hendrik Schultz “professionelle Beobachter” ins Spiel, für die “Prenzlauer Berg im Hinblick auf Neonazis kein weißer Fleck” sei, und er zitiert “ein Schreiben des Berliner Verfassungsschutzes”, in dem von “aktionsorientierte Rechtsextremisten” in Prenzlauer Berg die Rede ist. 

Und schließlich wird an “Neonazis, "Heil Hitler", “Skinhead-Szene” und “Rechtsextremisten” die “Zeitschrift ‘Sleipnir’” angereiht, deren Verlag im Stadtteil sitzt und die das zu all dem passende “rechte Gedankengut” liefere.

Berliner Morgenpost Sleipnir

aus: Berliner Morgenpost,
17. Mai 2006

Warum sie so arbeiten, dazu siehe Sleipnir und  “Appetithäppchen für den Fascho-Staat und das Blöken der Schafe” in dieser AUTO-Ausgabe.

Peter Töpfer