Nationalanarchismus

nA

 ~ Startseite ~

~ Bücher ~

 AUTO:
-CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift
Nr.
1 - 5  6 - 8 9 10 
11 12 13 14 15 16 
17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27
28 (Teheran)
 
Abo
some about AUTO in English

~ Freiheit für
     
Germar Rudolf! ~

  ~ Freiheit für Ernst
Zündel!
~

~ eine Art Manifest ~

~ Erklärung zu Organi-
sation und Doktrin
~

~ Nationalanarchismus
international
und  etwas zu seiner Geschichte
~
français / español /

~ alle Texte im Überblick ~

 ~ Verweise/Links ~

~ nA-Kontakt /
 
Impressum ~

~ Fotos ~

~ Videos ~

 ~ adk mit komittee freiheit für Horst Mahler ~

~ Schluß mit der Desinformation gegen Peter Töpfer!
Eine Aktion der Nationalen Antifa Berlin
~

~ Peter Töpfer,
privat und aktuell
~
 

Nationalanarchismus

 letzte Aktualisierung: 30. Mai 2007

Nationalanarchismus

AUTO: -CHTHON & -NOM
nA-Stromzeitschrift

Nr.  28 - 4,  18. Dez. 2006

Stimme des ultralinken Flügels
im nationalen Widerstand
 

national-anarchistisches kommunikaze-kommando
germar rudolf” / internationale brigade

Sonderausgabe 28-4
Holocaust-Konferenz
Teheran 11./12. Dez. 2006
Nachbereitung
 

Das kommando “germar rudolf ist in der Nacht vom 16. zum 17.12. gut in die Heimaten Portugal und Deutschland zurückgekehrt. Hier noch im Video ein Eindruck vom Abschluß des Einsatzes in Teheran und von der Abfahrt (=>). Alle Videos aus den letzten Tagen, die von Teheran aus noch nicht hochgeladen werden konnten, sind inzwischen im Netz (siehe Sonderausgaben AUTO 28-1, 28-2 und 28-3).

Peter Töpfer nahm – wohl als einziger Deutscher (Günter Deckert wur-
de schändlicherweise die Ausreise verweigert) – auf offizielle Einladung der iranischen Regierung an der Konferenz teil, d.h. die Kosten vor Ort

Teheran 1
Teheran 2
Teheran 3

Rede deutsch
Speech english
Speech english shortend
 

Das Video zur Abreise.
(With Neil Young to Tehran Airport.
Text / lyrics)

(Hotel, Internet, Taxi und Bus in Teheran) wurden vom iranischen Volk übernommen, wofür ich mich noch gesondert bei den Gastgebern bedanken werde. Die Reisekosten haben die Teilnehmer selber über-
nommen. Das bezieht sich auf den Flug, der in Töpfers Fall günstig zu buchen war (550 Euro). Allerdings mußte Töpfer einen alternativen Heimweg nehmen, so daß noch einmal zusätzliche Kosten (200 Euro) angefallen sind.

Eigens für das Teheran-Unternehmen ist ein Laptop auf Kredit gekauft worden, der freilich auch für nächste Kommunikaze-Aktionen nützlich sein wird.

Wer bei der Finanzierung der Kommunikationsguerilla mit einem Kredit (dessen Rückzahlungstermin zunächst offen bleiben muß) helfen möchte, überweise einen Beitrag auf das Konto 620155132 bei der Berliner Sparkasse (BLZ 100 500 00) oder kontaktiere Töpfer persönlich (030/44049324, 0160/92710002, info(a)peter-toepfer.de).

Sollten mehr als 300 Euro eingehen, werden diese der Solidaritäts-
Aktion
“Musik in die Zelle! Freiheit für Germar Rudolf!” zur Verfügung gestellt. Eine Abrechnung wird zu gegebener Zeit erfolgen. Bitte üben Sie weiter Solidarität mit Germar Rudolf! Dank allen treuen Spendern!

Auf, weiter im Kampf für unsere Freiheit – bald ist es geschafft!